Stellt euch vor, ihr fahrt...

U

User 214

Stellt euch vor ihr fahrt rFactor.

3 Sekunden vor euch fährt ein roter Alfa, der in eine Rechtskurve einbiegt.

Was ist das kurioseste, das ihr euch vorstellen könnt, das jetzt passiert?
Na? Schön darüber nachdenken, und dann durch diesen Videoschnipsel toppen lassen. :happy:

Videoschnipsel

:lol2:
 
U

User 1461

mhhhhhhhhhhhhhhh. ärgerlich!

Finds auch nicht toll so was zu sehn und glaub da hat die rf Engine wirklich nen kleinen Bug. Allerdings - so extrem hab ich das noch nie gesehn, bei bestimmt über 100000 gefahrenen km kann ich mich an nur eine ähnliche Situtaion erinnern - Edy46 hats gesehn - es war auch mit dem Historic Mod (911) in der selben Kurve...

IMHO siehts so aus das der komische Abflug noch mit nem Lag kombiniert wurde was dann richtig doof kommt.
 
U

User 1885

Wobei man dazusagen muss, das die Situation, die Stefan als Video gepostet hat, nur bei Leuten so ausschaut, die die Verbindungseinstellung in rFactor zu Niedrig eingestellt haben. ;)

Hier ein Video wie es wirklich ausgesehen hat: :hier: Videoschnipsel - Das Original! ;)
 
U

User 1461

es bleibt aber nen Bug das Autos das so abfliegen können. Denk allerdings es liegt an der Strecke, irgendwas ist da mit den Curbs komisch...

wobei, beim CTDP F1 Mod ist mir das auch schon aufgefallen das in manchen Situationen die Autos eindeutig zu heftig springen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

So eine kleine gefährliche Ecke hat auch Virginia bei GTR2.
Keine Ahnung welche Kurve es genau ist, aber da hebt man auch gut ab. ;)
 
U

User 2506

am Curb hängen geblieben - mit einer solchen Situation wird die Sim überfordert
 
Oben