Stellenausschreibung für VR-GNL

U

User

Zwar nicht so proffesionel wie der Henne das macht :D
doch gibt es in der GNL auch einiges zu tun.
Da ich mich unmöglich um alles selber kümmern kann schreibe ich folgende Jobs aus.

Hilfsrekos- mit Drang zu rationellen und emotionslosen Entscheidungen für die §4.6 aufarbeitung.

Webseiten Spezialist-en - einarbeitung auf einem Testsystem der HP ist gewährleistet.

Gridadmin Busch - der Raceablauf und die Regeln sollten geläufig sein. Der Umgang mit Menschen sollte demjenigen Spass machen und Teamfähigkeit sollte kein Fremdwort sein. :]
(muss kein Buschler sein)

Nascarschule (Theroie)
Das beinhaltet Lessonerstellung und Bildung eines Teams um Standartsituationen im richtig und falsch modus aufzuzeigen.
Das beinhaltet Boxenprozetre, Überholvorgänge
und was weiss ich nicht noch alles :D



Lange Rede kurzer Sinn.
Um die meisten Sachen hatte ich mich immer selber gekümmert, doch wir erreichen hier ein grösse wo ich mich unmöglich noch um alles selber kümmern kann.
Hier ein bisschen und dort ein bisschen was zu machen wird der Sache nicht gerecht. Ziel ist es ganz klar den Standart zu halten und stetig zu verbessern.
Wie denn meisten bekannt ist schüttelt man nicht einfach einen neuen grid aus dem Ärmel, doch 103
Shootis sprechen eine deutliche Sprache und ein
weiterer Cup ist im Bereich des möglichen.
Wer mich kennt weiss das ich Wert darauf lege das
mit einm Admin- oder Rekojob keine persönlichen Vorteile zu erwarten sind. Wenn jemand was machen will muss er sich im klaren sein das er was für die Gemeinschaft tut und nicht in seine eigene Tasche arbeitet. In diesem Punkt bin ich unnachgiebig.
Im Gegenzug bin ich stetig drann interessiert das gutes noch besser wird und werde versuchen jedem
grossmöglichsten Freiraum zu verschaffen das er sich und seine Arbeit verwirklichen kann.
Das heisst, die Grundregeln stehen fest und sind von allen einschliesslich mir einzuhalten. Aber wir haben noch jede Menge an Grauzonen die es zum einarbeiten gilt.
Ich such zu jedem Posten erst mal einen der sich dann ein Team für die anstehenden Arbeiten bilden kann.
Leiter der Fahrschule (Praxis) übernimmt Reinhard Frey. Wer diesbezüglich was machen will sollte sich bei ihm melden.

So nun hoffe ich auf rege Teilnahme um gutes noch besser zu machen. Das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, doch denke ich das dieser Schritt zwingend notwenig wird. Ich zähl auf euch !!! :D
Jede Sparte wird Forumsunterstützt sein, dass heisst
Kontakt- und Teamförderung sind gegeben.

Bei Interesse Klausi Mail an mich
 
U

User

*reminder*

ich sammel ein wenig die Mails und komme dann auf die Leute zu.
 
Oben