Stellenanzeige- Testfahrer

U

User 677

Der Race Bereich der VR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Testfahrer

für den Bereich Track Test der VRTCC Saisonplanungsgruppe.

Zu Deinen Aufgaben gehört es, neue Strecken bzw. Anpassungen vorhandener Strecken auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei gilt es, Rundenzeiten zu ermitteln, Cut-Möglichkeiten zu finden, Boxenstops zu testen, den generellen technischen Zustand zu prüfen (Performance) und die Online Fähigkeit zu testen.

Du solltest Dich mit Race07/STCC gut auskennen. Schnelle und konstante Runden sind für Dich kein Problem. Zeit ist etwas, wovon Du genug hast. Gerade in den kommenden Wochen ist Dein Einsatz gefragt.

Dich erwartet eine Arbeit in einem kleinen und entspannten Team bei Null Bezahlung. Auch die Aussicht auf Ruhm und Ehre ist eher gering. Lediglich der Dank des Bereichsleiters einschließlich eines feuchten Händedrucks in Pottenstein (bei Anwesenheit) ist Dir sicher.

Falls Dun Interesse hast, melde Dich bitte umgehend bei uns (PN)!
 
U

User 677

Ca. 100 Fahrer in der Liga, 91 Views in dem Thread bisher, eine PN. Das ergibt eine sagenhafte Quote von 1%. :daumen: Aber wehe ich höre kommende Saison nur einen einzigen Mucks über die Strecken! :nudelholz:
 
U

User 677

Es nutz mir halt nichts, wenn mir jemand seine Hilfe anbietet, so gut das auch gemeint sein mag, der nur alle 2 Wochen ne halbe Stunde hat. ;) Beim Strecketesten muss man mal ein paar Runden fahren, auch vielleicht mal eine Renndistanz absolvieren. Solche Sachen halt. Wir bauen z.B. in Hockenheim an den kritischen Stellen neue Curbs ein. Um zu testen, dass die ihren Zweck genau so erfüllen, wie wir das möchten, muss man einfach ein paar mal die entsprechende Kurve fahren.

Und wenn ich schreibe, dass ich schnelle und konstante Runde erwarte, meine ich vor allem, dass der Fahrer in der Lage sein muss, am Limit zu fahren, wenn es auch nur das eigene ist, um wirklich zu testen, ob so ein Curb funktioniert. Wenn ich das als Einziger mache, bringt das nicht viel. Ich treffe die Kurve ja nur alle 10 Runden richtig. :giggel:
 
U

User 677

Okay, die Quote liegt jetzt bei 3%. :) Damit sollten wir erst mal hinkommen.
 
U

User 328

Würde auch gerne mithelfen, geht aber zeitlich nicht (Arbeit+Studium+Fussball+bissl üben für Ligarennen) :-)
 
U

User 4938

Wenn Ihr denn jetzt genug Leute haben solltet, dann hätte ich natürlich auch geholfen haben wollen, wenn ich denn die Zeit dafür gehabt haben hätte dürfen, aber es sollte nicht sein...:pfeif: :happy:
 
U

User 2649

Ich glaube,wir brauchen bald einen Obatzten... ääääh...Obama hier!!!
obama-yes-we-can.jpg
 
Oben