stelle mich vor ;)

U

User

hallo shootoutkollegen....

gestatten: mein name ist bernhard, bin österreicher (wie einige von euch schon bemerkt haben), viel zu alt (32;) und mitglied der 'artificial skill racer'. trotz meines fortgeschrittenen alters bin ich schon-wieder/noch-immer student der telematik arbeite aber doch schon einige zeit.

ich hatte das glueck, gestern mit euch in texas shootout fahren zu duerfen und war maechtig von eurem koennen ueberrascht. hoffentlich gehts so weiter...

in diesem sinne hoffe ich euch bald wieder mal in west alpha 5 zu treffen.

wäre nett wenn du deinen Realnamen und Carnummer in deinem Posting angeben würdest Gruss Heiko
 
U

User

viel zu alt (32 und mitglied der 'artificial skill racer'

Ich hoffe dich nicht zu enttäuschen, aber mit 32 iss man hier noch Jungspund :D
Aber von mir ein herzliches Hallo, hat man nicht alle Tage
das sich jemand vorstellt.

Gruss Klausi #9 Texas Cowboys
 
U

User 120

Hallo Bernhard !

Es wäre schön, wenn du aus deinem Nickname (pirx69) deinen Realname machen würdest hier im Forum ! Das machen soziemlich alle hier ! Das war jetzt net böse gemeint ! :)
Danke !

MFG Sven

ps.: 32 ist wirklich net alt hier und in der ganzen Nascar4 Szene ! Achja ich bin 17 und wohl einer der jüngsten Teilnehmer ! Man hats schon schwer gegen die "alten" zu fahren :D !
 
U

User 109

Hallo Bernhard auch von mir herzlich willkommen!!!
Mir hat dein können gestern Abend 4 Runden vor schluß
ziemlich übel aufgestossen:evil: :evil: :evil: =)
war aber ein geiler zweikampf... von mir aus kanns so weiter gehen!

Gruß
Ralf
 
U

User 5

Original von Sven Weidlich
Es wäre schön, wenn du aus deinem Nickname (pirx69) deinen Realname machen würdest hier im Forum ! Das machen soziemlich alle hier !

Die Namensänderung kann nur ich machen, also wenn Du es geändert haben willst eine kurze PN an mich!

Gruß
Henne
 
U

User 125

Dann folge ich mal dem guten Beispiel ...

.... auch wenn's jetzt nach Nachahmung aussieht.

Bin dann wohl noch ein Kiddy mit meinen 30 Jahren, komme aus Hessen und arbeite im Kundenservice einer Frankfurter Softwarefirma.

Zum Nascar fahren hat mich Marko Hopfner gebracht, also beschwert euch bei ihm :D :D :D .

Haber gestern mein erstes Shootout Rennen in Texas gefahren, also haben mich eh einige schon gesehen als ihr mich ueberrundet habt, hoffe ich habe keinen zu sehr gestoert.

Ich muss, da mein Lenkrad noch nicht da ist im Moment noch mit Joystick fahren, also ich bitte um Nachsicht wenn mein Auto ab und an wackelt.

Realname steht zwar links eh, aber hier isser nochmal: Dennis Hoffmann

Car Number ist die #108

Cu all in race,

Dennis
 
Oben