Steam Problem

U

User 1161

Grüzi meiteinand:D

Habe im Technik Forum schon einen Hilferuf rausgehauen, aber keiner antwortet;( Möchte GTR Evo incl. Race07 neu installieren, habe aber mein Passwort bei Steam vergessen. Steam will mich aber mein Passwort nicht ändern lassen. Was nu?(

Edith sagt: Ich hab wieder Zugriff auf mein Konto. Das Problem wird aber das gleiche wie bei den anderen sein. Irgendwie ist Steam überlastet. Er bleibt beim ersten Fenster vor dem installieren stehen und macht nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Also ich kanns auch hier nochmal schreiben.. ich hab eben STCC gekauft und ohne Probleme runtergeladen, installiert und war damit auch testweise einmal auf dem Server.
 
U

User 1161

@Udo:jawohl Sir:]

Hat sich erledigt. Hab heute wieder alles vom Server geladen. Race07, GTR Evo, STCC:D
Seltsam was da wohl los war:gruebel:
Jetzt, nachdem ich mein System neu aufgesetzt hab,läuft es wie geschmiert. Frames ohne Ende. Mit 23 Gegner, alle sichtbar und Gafik was geht, hab ich im Schnitt 80 Frames. Manchmal 50, aber auch schon mal 1308o
Im Regen auf Falkenberg mit 23 Gegnern hatte ich beim Start 40 fps und noch nicht einmal am Ende der Runde schon 70fps. Nun machts wieder Spass;)
 
U

User 1161

Du glücklicher...;(

Geht's bei dir immer noch nicht?(

Du kannst im Steamfenster bei "Meine Spiele" auf das zu downloadende Spiel mit Rechtsklick gehen. Da klickst du dann Eigenschaften an und gehst auf den Reiter Update. Dort kannst du die Option "Dieses Spiel immer aktuell halten" auswählen. Daran hat's bei mir gelegen:]
 
U

User 3584

Das geht bei mir gar nicht!:(

Ich kann da nichts auswählen Steht also fest auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren".?(
 
Oben