Steam mit großen Rabatten zur Weihnachtszeit

U

User 3086

Steam bietet momentan viele Spiele für 10-75% weniger an.

Darunter Race07 für 4,99 Euro!!!

Wer es noch nciht hat, sollte nun aber fix zuschlagen!!!

U

User 3868

Lohnt sich Race07 für 4,99 €, wenn man Race06 besitzt?

GTR Evo interessiert mich grds. auch, allerdings wäre das noch mal ein Aufpreis von 17,99 € und mir (hab GTL, GTR 2, rFactor und Race06) nicht viel neues bieten würde (bis auf die NS). Oder doch?

Schildert mal bitte Eure Erfahrungen!

U

User 677

Lohnt sich Race07 für 4,99 €, wenn man Race06 besitzt?

GTR Evo interessiert mich grds. auch, allerdings wäre das noch mal ein Aufpreis von 17,99 € und mir (hab GTL, GTR 2, rFactor und Race06) nicht viel neues bieten würde (bis auf die NS). Oder doch?

Schildert mal bitte Eure Erfahrungen!

Kommt ein wenig darauf an, was Du willst. Wenn Du ab und zu für Dich eine Runde Tourenwagen fahren willst, reicht Dir Race sicher. Race07 ist aber doch in vielen Punkten verbessert worden. Zudem gibt es wesentlich mehr Fahrzeuge und auch einiges an neuen Strecken. Also ich würde sagen, die 5,-€ lohnen sich, wenn Du nur ein wenig Spaß an Rennsimulationen hast.

Evo ist schon schwerer zu beantworten. Sind halt auch jede Menge neue (GT) Autos, aber "nur" 2 zusätzliche Strecken, auch wenn für viele der Mutter aller Strecken dabei ist.

U

User 3327

Puh das ist mir zu kompliziert.
Obwohl kann man das Ding nicht auch mal im Rennen einsätzen?
Macht das Überholen leichter

U

User 775

Das gibt es auch irgendwo als Browsergame und das ist schon heavy.
Aber keine Ahnung mehr wo das war.

U

User 3086

Ach das ist einfach nur Logik. Hab das Hauptgame durch, ist ja nicht all zu groß. Danach schalten sich schwerere Varianten der Level frei, die sind dann knackig.

Hier mal ein Beispiel eines einfacheren Levels: YouTube - Portal - Chapter 5

U

User 3868

Danke für die Antwort, Gil. Hab mir Race07 geholt und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die Streckengrafik wurde optisch doch deutlich verbessert. Race06 ist sehr blaustichig, was nicht immer passt. Zudem ist mir allein Zandvoort schon 5,- € wert. Bleibt die Frage, ob sich GTR Evo als Addon noch lohnt.

Sind die Cockpits gegenüber Race07 nocheinmal verbessert worden?

U

User 1734

Bleibt die Frage, ob sich GTR Evo als Addon noch lohnt.

sicherlich auch die STCC :] und mit diversen kleineren Mods (GTR²,GTL) hat man alles zusammen in einer Sim.Zwar keine Nacht,dafür jedoch alle Fahrzeuge auch im Regen und ein umfangreiches Screenmenü.
Ganz seltene Abwechslung habe ich da nur noch mit rFactor und ganz speziellen Mods.Ansonsten ist alles andere eingestaubt.

U

User 677

Danke für die Antwort, Gil. Hab mir Race07 geholt und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die Streckengrafik wurde optisch doch deutlich verbessert. Race06 ist sehr blaustichig, was nicht immer passt. Zudem ist mir allein Zandvoort schon 5,- € wert. Bleibt die Frage, ob sich GTR Evo als Addon noch lohnt.

Sind die Cockpits gegenüber Race07 nocheinmal verbessert worden?

Nee, so etwas darfst Du weniger erwarten. Sowohl STCC als auch Evo sind Erweiterungen. Du bekommst also etwas dazu. Bestehende Sachen bleiben wie sie sind. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. Mit Evo bekommst Du z.B. eine beim Fahren eingeblendete Streckenkarte dazu und im Zeitangriff Funktionen, mit denen Du zwei Rennlinien und zwei Ghosts einblenden kannst. Bei STCC ist es die Supepole und der Pflichstboxenstopp. Sonst ist es eben vor allem zusätzlicher Inhalt. Bei Evo jede Menge GTs und 2 Strecken (Nürburgring GP und die Nordschleife), bei STCC ein paar neue Tourenwagen und 6 neue Strecken aus Schweden und eine aus Norwegen.

Oben