Steam - Herbst Aktion - 21.-26.11.2012

U

User 1331

ist steam komplett down !?

Ich kann nicht konekten und auch die HP ist nicht da, scheint komplett abgeraucht zu sein oder täusch ich mich da?

U

User 1331

hm..............
hoffentlich hab ich mir keinen Virus eingefangen................

U

User 478

Alter Thread, aber ich hol ihn mal wieder. Die nächsten Tage gibts wieder Herbst-Angebote bei Steam mit täglich wechselnden Rabatten. (Na ja... es ist Thanksgiving und Black Friday in den Staaten, da kommt man als amerikanisches Unternehmen nicht an nem Sale vorbei denke ich).

Heute zum Beispiel gibts Test Drive Unlimited 2 für 5 € oder CoD Black Ops für 30 € oder Mass Effect 2 für 5€. Einfach mal reinschauen.

U

User 478

Bis morgen gibts zum Beispiel L.A. Noire für 24,99 € (-50%) oder Fallout New Vegas für nur 4,99 € (-75%)

U

User 677

Oh, bringe mich nicht in Versuchung. :D

Aber ab heute ist ja Batman freigeschaltet. Eigentlich kann ich mir nicht noch was kaufen. ;)

U

User 478

Midweek Madness bei Steam: L.A. Noire bis Freitag um 75% reduziert, jetzt für 7,49 € bei Steam. ;) Vielleicht will ja zu dem Preis jemand zuschlagen.

U

User 677

Oder $7.49. Ist der € heute Nacht so stark gefallen? :D BTW Wie bkommt man die Europreise auf dem Steam Portal angezeigt?

U

User 434

Steam auf deutsch gestellt (EInstellungen --> Oberfläche)? Bei mir ist alles in Euro. Und für Steam ist der Umrechnungskurs schon immer 1:1 gewesen :mad:

U

User 4814

Super Tipp mit dem Angebot. Danke!
....nur leider bekomme ich es absolut nicht zum Laufen. Dieser SocialClub macht Ärger jedenfalls meckert er die entsprechende dll an.
Den Socialclub soll man ja als Steamnutzer nicht separat installieren, sondern die Funktion lokale Daten überprüfen nutzen, der meckert aber eine Datei an, die er nicht reparieren kann wahrscheinlich diese SocialClub.dll
Vielleicht weiß ja jemand was dazu.

U

User 478

Ab jetzt läuft der Summer-Sale mit jede Menge reduzierten Spielen. ;) Einfach mal reinschauen bei Steam.

U

User 1461

jo, gestern im media markt für mich und nem Kumpel Portal 2 für 20€ pro Version gekauft. im 2er Pack gibts das für unter 10€ jetzt im Angebot. Verdammt...

U

User 338

Portal 2 nun für 3,07 € (3,74$) bei steam, leider hab ich das Spiel schon.
Absolut empfehlenswert.

U

User 478

Hmm.. also bei mir kostet es 4,99 €. ;) (was immer noch in Ordnung ist)

U

User 8886

Wow, Trine 2 CE für 4,99! Gleich zugeschlagen. Danke für den Hinweis an Ronny. Ich sollte glaube öfter mal bei Steam reinschaun :D

U

User 478

Vielleicht liegts daran das Dein Shop in $ arbeitet, ich hab hier immer alles direkt in Euro.

portal.JPG

Oben