Steam - Herbst Aktion - 21.-26.11.2012

U

User 434

Über Steam gibt es derzeit bis zu 90% Rabatt auf einzelne Spiele. Race 07 kostet daher gerade mal 4,99 Euro (75% reduziert).

Die komplette Liste gibt es hier: Price reductions and sales! - Page 31 - Steam Users' Forums

Gilt alles nur noch bis zum 2. Januar 2009. Sind sicherlich einige interessante Sachen dabei!:]

PS: Alle mit einer gelben zwei gekennzeichneten Spiele, gibt es nicht in DE.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 755

Lol, das ist doch der Witz schlecht hin. Race07 soll 5€ kosten. STCC alleine kostet 18€. Zusammen kostet der Kram mit Rabatt dann 27€? Die Rechnung möchte ich sehen...

U

User 256

Danke, das wäre an mir vorbei gegangen. Sind einige schöne Lowbudget Dinger wie Bioshock dabei.

Edit: Und Paypal

U

User 3205

Werde mir dann wohl doch HL2 EP 2 zulegen...wollte ich ja schon lange...

Kann man wenn man erst ma was gekauft hat das Game immer wieder runterladen? sicherlich, oder?

U

User 755

gestern abend war es 26.99.€
Dann eben centgenau:
Race07 (4,99€) + STCC (16,99€) = 21,98€
Race07 und STCC im Superdupersparpacket = 26,99€

Macht mit Rabatt 5,01€ mehr (!), die man für die gleiche Ware zahlen muss. Oder gibts beim Package Race07+STCC noch einen downloadbaren Schlüsselanhänger im Wert von 5€ dazu? :D

Genauso sollte man auch mal das GTR Evo Angebot nachrechnen ;)

U

User

Gibt wohl 2 verschiedene Versionen von STCC:

STCC - The Game Complete (Alternate: STCC Complete) NS - 26,99€ -Buy individually

STCC - The Game (Expansion Only) - 17,99€

U

User 434

Kann man wenn man erst ma was gekauft hat das Game immer wieder runterladen? sicherlich, oder?

Jep, so oft du willst. Kannst die Daten aber auch einmal auf DVD brennen, damit man es nicht immer wieder ziehen muss.

Der einzige Nachteil an Steam ist, dass man die Games nicht wieder verkaufen kann. Höchstens den gesamten Account. Ansonsten ist das mittlerweile Top. Vor allem muss man sich nicht immer mit dem Kopierschutz rumärgern, der bei den DVD-Versionen dabei ist.

U

User

Aber ich habe lieber was in meinen Händen. So ne DVD oder CD ist da schon was schickeres :]

Aber die Preise da sind ja schon verlockend. Aber zum Glück zock ich eigentlich kaum^^

U

User 686

Race o7 für 4,99Euro.. :rolleyes:
hat mich tatsächlich ins grübeln gebracht... :gruebel:

aber dann hab ich mir doch lieber Donkey-Kong gekauft. :banger:
Das is genau wie Race 07 auchen "Jump & Run" aber etwas weniger Arcarde lastig :giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

Dann eben centgenau:
Race07 (4,99€) + STCC (16,99€) = 21,98€
Race07 und STCC im Superdupersparpacket = 26,99€

Macht mit Rabatt 5,01€ mehr (!), die man für die gleiche Ware zahlen muss. Oder gibts beim Package Race07+STCC noch einen downloadbaren Schlüsselanhänger im Wert von 5€ dazu? :D

Genauso sollte man auch mal das GTR Evo Angebot nachrechnen ;)

Sebastian sagt es ,-) ok habe ich gestern abend nicht gesehn --> mit den 21,98.
also bin ich aber trotzdem net zublöd zum rechnen :p
nur zublöd zu gucken was billiger gewessen währe^^

U

User 434

Aber ich habe lieber was in meinen Händen. So ne DVD oder CD ist da schon was schickeres :]

Der Meinung war ich eigentlich auch immer. Aber spätestens seitdem ich vor kurzem Colin McRae Dirt installiert habe, hat sich das geändert. Da ich das Spiel sehr oft spiele, sieht die DVD mittlerweile schlimm aus und bei der Install blieb er irgendwann stehen mit CRC-Fehler. Dabei fliegen die DVDs bei mir nie durch die Gegend.

U

User 709

Für Jagged Alliance 2 noch 15 Euro? :lol:
Für mich nix dabei...
Hi
das ist ein Paket. Da ist noch was anderes bei. Jagged Alliance 2 Gold gibts weiter unten in der Liste nochmal alleine. Da sind aber offensichtlich ein paar mehr Spiele bei, die einzeln günstiger sind als im Paket. Die sind in der Liste makiert mit "NS = No Saving".
Das einzig gute Angebot scheint mir Bioshock für 5€ zu sein.

U

User 2602

Kann man das Game dann eigentlich einfach so spielen, wenn man möchte, ohne wenn und aber? Installieren wann man möchte und wie oft man will? Ist es ganz und gar gekauft?

Weil, neulich bin ich an der Pyramide vorbeigekommen und habe dort Bioshock für'n 10 rumliegen sehen.
Ich habe überlegt ob ich das mitnehme, aber dazu müßte ich auch erst noch was am Rechner machen.
Aber nachdem ich hier gerad gelesen habe, das Steam bei Bioshock seine Pfoten mit drin hat, bin ich jetzt erstmal abgeschreckt....

Greetz

Karsten

U

User 773

Ich würde wetten, daß du mit der Steam-Version von Bioshock weniger Stress hast als mit der Retail-Version ;).

Oben