Steam - Geschenk?

U

User 734

Hallo,
ich wollte gerade mal einige Trainingsrunden drehen da sehe ich unter "Meine Spiele" ein Geschenk. Unreal T3. Wo kommt das her? Ich finde keine Infos. Außerdem läuft die Zeit ab in der man sich das schenken lassen kann.
Was ist das? ?(

U

User 920

Dieses WE ist UT3 frei und jeder kann es spielen. Ist das WE um, geht es auch nicht mehr. Ist kein echtes Geschenk sondern eher ne zeitlich beschränkte Vollversion zum testen vor dem Kauf.

Scheint so als das Steam jedes WE irgendwelche Specials derzeit macht. Letztes WE gab es World of Goo für nur 5€ und das Game ist ja total klasse :]

U

User 478

Hab auch mal ein bisschen UT3 gezockt. Macht mal wieder richtig Laune wenn "Double Kill", "Multi-Kill", "Blutrausch" durch die Lautsprecher dröhnt.

Ja.. .ich spiele Killerspiele und steh dazu. ;)

(Ich denke ich werds mir auch für 12 € kaufen solang das Angebot gilt. :D

U

User 920

Hab auch mal ein bisschen UT3 gezockt. Macht mal wieder richtig Laune wenn "Double Kill", "Multi-Kill", "Blutrausch" durch die Lautsprecher dröhnt.

Ja.. .ich spiele Killerspiele und steh dazu. ;)

(Ich denke ich werds mir auch für 12 € kaufen solang das Angebot gilt. :D

Ist es cut? Wenn ja wie extrem? Hin und wieder juckt es schon bisserl Highspeed brachialgeballer zu spielen

Bei mir ist es nicht als Gift aufgeführt, sondern nur unter meinen nicht installierten Spielen mit Timecounter

U

User 3116

Man kann aber auch Spiele bei Steam verschenken. Mir wurde dort Mal Half Life 2 von einem bekannten geschenkt.

Oben