Steam Fanatec Problemlösung gesucht

U

User 33879

Hallo,
… benötige dringend ein paar Tips, bezüglich Steam und Fanatec.

Eventuell ist euch der Fehler bereits bekannt, ich konnte leider keine Lösung finden, in wäre Dankbar für eure Hilfe.
Habe ein CSW v2.0 mit CSP V3.0 Pedalen.
Alle Spiele die nicht über Steam installiert sind, laufen super. (z.B. IRacing usw.)
Das Problem müsste an Der Steam Software liegen, alle installierten Spiele ACC GTR Race07 Raceroom, zeigen den gleichen Fehler.
Das CSW wird als Controller erkannt, könnte das ein Problem sein?

Hauptproblem ist der fehlende Lenkwinkel nach Links.

Links = Digital
Rechts = sauberer Lenkwinkel, langsam ansteigend.

Habe den Fehler leider nicht in den Foren gefunden, und aus Verzweiflung die Tipps bezüglich anderen Fehlern versucht, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank vorab, für die Unterstützung
Beste Grüße
 
U

User 28534

Da hast du dich aber im Forum vertan, das gehört eher ins Hardware Forum und nicht in Raceroom. Da findest du sicher mehr Nutzer die sich damit auskennen. Ich habe das mal an die Moderator weiter gegeben.
 
Oben