Steam deaktiviert.

U

User 6168

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem das seid gestern mein Steam account komplett deaktiviert ist.
Also nicht gebannt, nicht zu erreichen oder sondern deaktiviert. Weiss jemand bescheid woran das liegen kann oder wie das zu ändern ist? Betroffen sind da 5 Games.....
Support mail habe ich verschickt, ich hoffe zumindest das die richtig verschickt wurde, ich kann wenig Englisch....
Vielleicht kennt jemand eine Deutsch tel nr. von Steam? Also ich kann nichts finden....

Hilfe wäre supernett & wichtig. ?(?(?(?(?(
 
U

User 1734

Dann ist dein Account gehijackt.Du siehst es normalerweise daran,das Steam eine Mail verschickt,worin du eine Emailänderung bestätigen sollst,die du nicht getan hast..Dann sofort den Steamsupport benachrichtigen mit dem Hinweis "hijacked account" https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366 dieses kannst du von der Mail aus tun.

Du musst dann Anhand einer Rechnung oder Bilder nachweisen,das du der Rechtmäßige Besitzer bist.Handel schnell,wenn mit diesem geklauten Account Unfug getrieben wird,musst du die Konsequenzen tragen (Sperrung etc)

Bin selbst Leidtragender gewesen.Beim letzten Mal hat es nur ein paar Stunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben