STCC über STEAM released

U

User 3308

Endlich wurde das STCC Addon auch für alle nicht Nordeuropäer released. Da ich mir EVO als Pre Purchase zugelegt hatte, habe ich jetzt, wie von Steam versprochen, das STCC für lau 8). Hier kann man mal sagen was lange währt wird gut.
 
U

User 968

Habs mal angetestet. Der BMW hat jetzt auch eine starre LCD Anzeige, gefällt mir schonmal sehr gut. Bin nur 2 Runden auf der ersten Strecke gefahren. Die macht aber ordentlich Laune. Wie eine Nordschleife in Miniaturausgabe .. oder eine bergige Kartbahn. Klasse. Dann noch kurz mal den Volvo angeschmissen .. auch gut. Insgesamt für die 24 Dollar ein gutes Add-On.

Ist denn der BMW vergleichbar mit dem WTCC BMW? Ich hätt ja schon gerne dieses Dashboard.
 
U

User 677

Sollte eigentlich. Überhaupt sind die Modelle jetzt doch gleich (seit vorgestern). Ein STCC Seat hat also genauso viel Bumms wie ein WTCC Seat bzw. genauso wenig. :D Das trifft übrigens auch für die 06er Modelle zu.
 
U

User 2234

Mindesten einer der BMW hat jetzt auch ein 6-Gang-Getriebe. Zumindest bin ich diesen gestern kurz gefahren.
 
U

User 677

Wieso bekomme ich jetzt dafür eine rauf? ?( Ich habe das nur geschrieben, falls sich hier jemand aus der GT Fraktion einmischt. :D Oder geht es Dir um Seat? Trifft auch für Honda, Chevy etc. zu. BTW Der 407 und der Toledo gehen auch richtig gut.

Stimmt, der STCC BMW hat 6-Gänge. Sollte dennoch ein Niveaus sein. Ich habe aber die RWD Autos nicht getestet, da ich damit nicht umgehen kann. Na ja, mit FWD Autos eigentlich auch nicht. :D

BTW Beim Testen bin ich mit dem 407 ziemlich schnell auf gute Zeiten gekommen. Nur das Rohr vor dem Kopf stört mich da. :D
 
U

User 455

Ich meinte, wegen dem "so wenig" ;)
Naja der Seat is halt ein Kurvenräuber, höhöhö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

Hat Gil doch Recht :D :wall:

BTW: Nächste Woche kommt ein größeres Update deiner Liste Gil!
 
U

User 968

Wie schön! Wie bekommen die BMWler jetzt das Dashboard in den VRTCC BMW? Das 6-Gang Getriebe brauch ich nicht unbedingt. ;)
 
U

User 3459

Gleiche Leistung wie die WTCC-Autos finde ich schon mal gut, so erhöhen sich die Chancen, mit den zusätzlichen Autos in der kommenden VRTCC-Saison fahren zu können. Den 407 fand ich schon genial, als ich den vor ca. einem Jahr das erste mal gefahren bin, der Sound ist einfach göttlich.
 
U

User 478

Na ja... selbst wenn die Wagen z.B. 30 PS weniger hätten wär das doch eigentlich egal, denn wenn das STCC-Addon als Voraussetzung für die VRTCC V gelten sollte, dann ist es doch egal, wie die Leistungsverhältnisse im Vergleich zu einem WTCC-Wagen sind, da ja dann alle die Wagen nach STCC-Spezifikation fahren.. oder??

(Schwierig formuliert... ich hoffe mich versteht einer...)
 
U

User 677

Ich habs verstanden, aber deswegen habe ich das mit den 06er Autos erwähnt. Wir könnten quesi alles zulassen.06,07 und STCC. Sind alle auf einem Niveaus. Und wenn es sich um das gleiche Modell vom Namen her handelt, sind sie sogar absolut gleich. Bsp. Seat Leon.
 
U

User 478

Achso.. das geht dann? Ich dachte, wenn einer STCC hat und damit fährt, müssten das auch alle anderen haben... dann war das mein Denkfehler.
 
U

User 968

Aha. Na dann bin ich mal auf die Strecken der nächsten Saison gespannt. Nicht das wir da einen Schweden-Happen serviert bekommen! ;)
 
U

User 677

Achso.. das geht dann? Ich dachte, wenn einer STCC hat und damit fährt, müssten das auch alle anderen haben... dann war das mein Denkfehler.

Nein nein nein, das geht natürlich nicht. Der dedicated server ist für alle gleich, aber wenn ich speziellen STCC Content auswähle wie die STCC Fahrzeugklasse oder eine STCC Strecke, dann müssen natürlich alle STCC haben, die auf den Server wollen.

Ich meine nur, dass uns durch den neuen Patch noch mehr Autos zur Verfügung stehen. Alle WTCC07 Modelle sind in STCC drin, der E90 allerdings mit anderen Getriebe. Soweit, so gut. Könnte man auch nur mit STCC fahren. Aber die WTCC06 Klasse hat noch 3 Autos, die jetzt auf gleichem Niveaus sind, wobei man den 156 GTA vielleicht außen vor lassen kann, aber Toledo oder 407 Liebhaber soll es ja geben. ;)
 
U

User 2747

Da ich mir EVO als Pre Purchase zugelegt hatte, habe ich jetzt, wie von Steam versprochen, das STCC für lau 8). Hier kann man mal sagen was lange währt wird gut.

Gut das ich das gelesen habe 8o Habs nämlich auch so bestellt und nun auch für Nüsse bekommen. Da sach ich nur..... Saubäääär :daumen:
 
U

User 1916

Endlich wurde das STCC Addon auch für alle nicht Nordeuropäer released. Da ich mir EVO als Pre Purchase zugelegt hatte, habe ich jetzt, wie von Steam versprochen, das STCC für lau 8). Hier kann man mal sagen was lange währt wird gut.
Wie jetzt was? wenn man GTRevo über Steam gekauft hat, gibts STCC geschenkt? Und ich hab mir die GTRevo Vollversion gekauft. :rolleyes: Wo sieht man das man stcc geschenkt bekommt?
Hab mich gerade im vollen Eifer bis zum letzten Kaufbutton vorgedrückt.
 
U

User 2747

Wie jetzt was? wenn man GTRevo über Steam gekauft hat, gibts STCC geschenkt? Und ich hab mir die GTRevo Vollversion gekauft. :rolleyes: Wo sieht man das man stcc geschenkt bekommt?
Hab mich gerade im vollen Eifer bis zum letzten Kaufbutton vorgedrückt.

Hi André,
habe Steam gestartet und schon fing er an zu downloaden. Gilt aber anscheinend wie oben geschrieben, nur für die Leute die EVO über Steam vorbestellt haben
 
Oben