STCC Roll Out - Knutstorp - 28.11.

U

User 4552

Sry, das plakat sehe ich hier nicht. der Arbeitsrechner bei BMW ist für allen möglichen sch.... gesperrt. Komme auch nicht ins Portal. Dann sehe ich mir das nachher an. Trotzdem Danke
 
U

User 4552

Arbeite nicht nur mit BMW zusammen, fahre auch in Reallife (das Scheißspiel mit der guten Grafik) nen BMW. Bin Fan der Marke, beuge mich aber der Teaminternen Demokratur. :p

Obwohl ich das Power-Heck-wegbrechen der BMWs gut finde, kann ich auch der guten Führung der FWDs was ab. Mal sehen, vielleicht wirds ja der Audi. Dann bleib ich wenigstens bei einer Limusine eines deutschen Qualitätsherstellers:sabber: (Ist nur ein provokanter Spaß, bitte keine Grundsatzdiskussion).
 
U

User 4685

Grundsatzdiskussionen? Wir doch nicht! :D

Btw: Ich fahre liebers ein Japaner als ein deutsches Fabrikat :wall:
 
U

User 478

Noch ne andere Sache. Gibts nen bestimmten Grund, warum Knutstorp in den Server Track Records nicht mit drin ist? Wäre ganz schön mal zu sehen, was die "Aliens" da so für Zeiten fahren *gg*
 
U

User 677

Ja, der 8er wird nicht eingezogen. Momentan laufen da nur Zeiten vom 5er ein. Das soll sich aber mal ändern. ;)
 
U

User 4160

was fährt man denn für zeiten in knutstorp????????

peter kuhn ist eine 1.02.0 gefahren8o
 
U

User 478

Puh, gut das ich ein langsamer bin. Da brauch ich mir um solche Zeiten keine Sorgen machen :happy:
 
Zurück
Oben