STCC Merceds Benz C200 released

U

User 3216

Grüss euch,

Ingo von GTR4u und ich haben heute unseren umgebauten STCC Mercedes released.

Mehr Infos und den Download findet ihr hier:

STCC Mercedes Benz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2586

Hallo Manuel

Tolle Arbeit, sieht super aus.

Nur eines noch, euch Downloadlink beinhaltet 2x http, daher gibt es immer einen 404 error.

Gruß Peter
 
U

User 3216

Nene das war ein privates Projekt von mir und hat nichts mit dem Team zu tun.

Falls Gil den für die Liga verwenden will und es wirklich fahrer gibt die mit dem antreten wollen wärs natürlich schön =)
 
U

User 755

Schick.

Könnt ihr nicht noch einen Saab basteln. Dann ist STCC für mich komplett. :D
 
U

User 4030

schicker Benz! der Saab würde aber glaube ich etwas schwierig... aber Saab steigt ja eh erst dieses Jahr in die STCC ein (*klick*), von daher ist ja noch Zeit ;)
 
U

User 893

Genial!

Der BMS war mir doch ein Dorn im Auge. Endlich schauts aus wie es auschauen muss :)
 
U

User 2654

wird der haessliche BMS dann in der VRTCC ersetzt ?? ... faende ich gut .. falls die physics gleich sind ;-)
 
U

User 677

So habe ich das verstanden, die sind gleich. Für mich gibt es keinen Grund, das Auto einzusetzen, auch wenn es sehr schön ist. :] Die Probleme, die ein Add-on Car bringt, haben wir letztes Jahr gehabt. Da gehen die Skins nach einem Patch nicht mehr (Evo Release) und da wird Performance am Rest geändert. Aus meiner Sicht überwiegen hier einfach die Nachteile, zumal überhaupt keiner den BMS fährt, wie es aussieht. Denn eigentlich wäre das für RWD Fahrer die Möglichkeit, den 30 E90-Kilos aus dem Weg zu gehen, die er ab Rennen 4 haben wird. :D
 
U

User 6292

Ich kenn mich mit dem Modding jetzt mal gar nicht aus, aber...

...kann man nicht das BMS-Skin durch das Mercedes-Skin ersetzen? So das mir immer wenn mir jemand mit dem BMS begegnet (sei es nun online oder offline) mir dieser als Mercedes angezeigt wird?

Mir ist dieses Fake-Auto nämlich auch ein extremer Dorn im Auge.
 
U

User 1734

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1916

gibbet den auch hier ohne Registratur und nochmals mit Thate Motorsport Skin
cool genau den Thate wollt ich eigentlich haben
hab das Original in Oschersleben gesehen, der virtuelle Klon bewegt sich tatsächlich ähnlich wie der Originale, mit sehr losem eindrehendem Heck und viel übersteuern, sehr genial 8)

edit: ahh Scheibenwischer gehen jetzt, sehr gut

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben