STCC Kaufen wie ?!?!

U

User 4227

Hab da mal eine frage ,ich möchte mir unbedingt STCC zulegen ,nur habe ich persönlich keine Kreditkarte .
Habe aber mit einem Bekannten gesprochen ,dem könnte ich das Geld bar geben und er würde das dann mit seiner Karte machen.
Frage an die die mit Kreditkarte gekauft haben .Kann ich das so machen ??? Aber wenn ich das mach muss ich das doch auf meinem Rechner machen oder ???Oder ist es erst mal nur ein FREISCHALT KEY den man bekommt/kauft ?

Sorry der fragen ,aber Interessiert mich mal.

U

User 3459

Wessen Kreditkarte belastet wird, ist ziemlich egal. STCC wird mit deinem Steam-Account erworben und das sollte alles sein, was zählt.

U

User 478

Dein Bekannter kann es als Geschenk kaufen und es wird dann Deinem Account irgendwie gutgeschrieben. Also er muss nur aufpassen das er es nicht für seinen Account kauft sondern als Geschenk ("Gift") für Dich!

U

User 4227

Sooo...

Vielen dank euch für die Infos ,der Download läuft bereits ;-) dauert nur noch 1 Stunde 5 Minuten dank meiner FETTEN 2000er Leitung :-(

Naja bischen Zeit hab ich ja ;-)

Soo denn THX noch X :D

U

User 775

Naja, so einfach ist die Sache mit dem Steamscheiss (persönliche Meinung) nicht .

Ich z. B. hab mir extra einen Account angelegt damit ich meinem Kumpel ein Addon ( STCC) als Geschenk erwerben kann, da er im Gegensatz zu mir kein Paypal hat.

Innerhalb von Steam gehts schonmal garnicht da ausgerechnet die Button die gebraucht werden nicht funktionieren.

Über die Webseite direkt hat es dann doch irgendwann FAST geklappt.
Da ich weder RACE07 noch ein anderes Game mit Steamzwang besitze kann ich auch kein Geschenk machen.
VOLL DANEBEN.

Bin wohl gezwungen mir das jetzt auchnoch zuzulegen damit das mit dem Addon für meinen Kumpel funktioniert.

Find ich SUUUUPER.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 256

Falls es nicht alle im Off-Topic Bereich gesehen haben. Steam hat den Preis für einige Spiele gesenkt bis 2. Januar, u.a. auch für Race/GtrEvo, STCC und noch viele mehr.

Hier ist der Link zu allen Games( danke Dennis Grübner):
Price reductions and sales! - Page 31 - Steam Users' Forums

vergleichen lohnt sich. Einige Bundles sind wohl teurer als die Einzelspiele zusammen, also mal durchschauen und vergleichen. So gibt es Race07 für 4,99€ (RACE 07 on Steam) , GTREvo Expansion für 17,99 (GTR Evolution on Steam) , STCC Expansion für 17,99€ (http://store.steampowered.com/app/8690/). Wie gesagt Vollversion gibt es davon auch, müßt mal schauen was ihr braucht, wenn ihr was braucht.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2828

Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

das is eher uncool. gtr evo konnte ich per paypal lastschrift kaufen aber stcc nicht. da gibts nur ein problem. ich habe weder selber eine kreditkarte, noch kenn ich einen welcher eine hat.

U

User 775

Naja, so einfach ist die Sache mit dem Steamscheiss (persönliche Meinung) nicht .

Ich z. B. hab mir extra einen Account angelegt damit ich meinem Kumpel ein Addon ( STCC) als Geschenk erwerben kann, da er im Gegensatz zu mir kein Paypal hat.

Innerhalb von Steam gehts schonmal garnicht da ausgerechnet die Button die gebraucht werden nicht funktionieren.

Über die Webseite direkt hat es dann doch irgendwann FAST geklappt.
Da ich weder RACE07 noch ein anderes Game mit Steamzwang besitze kann ich auch kein Geschenk machen.
VOLL DANEBEN.

Bin wohl gezwungen mir das jetzt auchnoch zuzulegen damit das mit dem Addon für meinen Kumpel funktioniert.

Find ich SUUUUPER.

Habe das Buttonproblem bei Steam beheben können.

U

User 893

Dafür hakt bei mir grade der download. Bricht immer wieder ab KB/s unter aller Kanone.

Aber seit 5 mins scheint es sich gefangen zu haben. Bin gespannt obs so bleibt. Die server scheinen wohl heiß zu laufen. :D

U

User 3116

Frage hat sich erledigt, ich hab es jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 302

wer's noch nicht hat und Interesse bzgl. STCC/ Race 07 bekundet :

STCC - the game (incl. Race07) gibts neuerdings auch bei gamesload.de zu kaufen

STCC - The Game inkl. Race 07 [Gamesload]

Da kann man ohne langes hin und her z.B. bequem über die Tel.- Rechnung bezahlen ... supereasy

Oben