STCC Expansion for Race07

U

User 677

Ich weiß nicht, wie gut Ihr schwedisch könnt, aber wir bekommen irgendwann auch die schwedische Tourenwagenmeisterschaft.

STCC: STCC blir TV-spel

Ich kann kein Wort Schwedisch, aber zumindestens die Autos und die Stecken der Meisterschaft habe ich gefunden. ;)
 
U

User 1771

STCC2 von EA habe ich damals unheimlich gern gezockt und war für mich die erste richtige Tourenwagensim...

schade das MoiRana wie es scheint nicht mehr dabei ist!

bin gespannt all die Autos wirklich kommen!
  • Volvo S60
  • Audi A4
  • Opel Astra GTC
  • Opel Astra Coupé
  • Mercedes C200
5259d7ec8b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ich habe mal STCC Videos gesucht, aber nicht so richtig viel gefunden. ABer das finde ich ganz nett. Schweden bei Regen dürften ja einige hier kennen. :D


STCC2 von EA habe ich damals unheimlich gern gezockt und war für mich die erste richtige Tourenwagensim...

René, schau mal:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3086

Soll das eine Expansion für Race2007 werden? Also zusätzlich zum BTCC Addon?
 
U

User 3086

Hier war doch irgendwo ein Thema auf, wo es um die Britischen Tourenwagen ging. Find den gerade nicht.

Edith:
http://forum.virtualracing.org/race-allgemein/58555-nordschleife-maerzaddon.html
Sehe aber gerade, das da nur spekuliert wurde.


Edith Nr.2:

STCC Game
Sieht irgendwie nach einer eigenständigen SIM aus, sonst wäre das doch auf der Race HP drauf? Frag mich ob diese SIM dann eher für den Schwedischen Markt gedacht ist, oder inoffizieller Nachfolger von Race2007 werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1075

Die online Übersetzung spuckt das aus:
The playing will be launched as an independent playing including RACE 07 and as an expansion for they as already bought RACE 07.
 
U

User 1771

@Gil
jap, kommt mir sehr bekannt vor...

STCC AB och SimBin Studios AB kommer att ge ut racingspelet STCC ? THE GAME på PC i år med bilarna och banorna från årets STCC säsong som startar på Knutstorp nu i helgen.Spelet kommer att lanseras som ett fristående spel inklusive RACE 07 och som en expansion för de som redan köpt RACE 07.

ich kann zwar auch kein schwedisch, meine aber den Sinn daraus zu erkennen 8)
 
U

User 561

Jo, ich auch. :) Das Game kommt in Schweden mit STCC-Label in die Läden, ist aber faktisch ein aufgebohrtes Race07 mit STCC-Addon. Alle Race07 Besitzer können das Addon separat bekommen.

Ist das auch in etwa das, was Du da raus liest?
 
U

User 677

Ja, das kann ich Dir auch deuten. Ist wie bei GTR Evolution. Entweder Stand-alone oder Add-on für Race07. Vertrieb sicher über Steam, ansosnten muss man mal schauen.
 
U

User 3086

Dann erwarten uns in Zukunft als 2 Expansionen. Ist terminlich was bekannt und in welcher Reihenfolge die kommen?

Ich weiß ich stelle viele Fragen ;)
 
U

User 3459

Ich kann's mir einfach nicht verkneifen: Statt an den Add-Ons zu basteln sollte man erst mal das Grundprogramm fertigstellen. Die Sache mit den Freezes und CTDs sowie mein Lieblingsthema Bremslicht im Replay sind immer noch nicht abgehakt. Jedenfalls nicht für mich als Kunden...
 
U

User 3717

Können wir dann auch klären ob wir die Autos alle in die VRTCC mit einbauen? Also in Saison 4 dann, bei der großen Auswahl wäre das Feld noch bunter und viel schöner anzuschaun!

Und mir gefällt der a4 !
 
U

User 677

Saison 4 wird Aug/Sep starten. Bis dahin ist das auf keinen Fall auf dem Markt.
 
U

User 3008

Cool, dann ist ja nur der Juli, VRTCC frei. Freu mich jetzt schon auf die neue Saison, nachdem die aktuelle eine einzige Katastrophe ist. Also ich mein wie ich gefahren bin, ansonsten ganz grosses Tennis hier. Bin gesapnnt was sich zur neuen dann ändert.
 
U

User 755

Harr, für STCC2 hab ich mir, bevor von Race überhaupt die Rede war, ein ETCC und ein WTCC Carset gebastelt...und nun kommts andersrum. :happy:

Besonders auf die schönen Strecken freue ich mich... dazu ein Volvo und ab geht die Lutzi. :)
 
U

User 1771

Harr, für STCC2 hab ich mir, bevor von Race überhaupt die Rede war, ein ETCC und ein WTCC Carset gebastelt...und nun kommts andersrum. :happy:

Besonders auf die schönen Strecken freue ich mich... dazu ein Volvo und ab geht die Lutzi. :)

ich hatte mir damals meinen Vectra auf den Audi zugeschnitten. Das waren noch Zeiten, hab ich nächtelang Offline mit Pad meine Runden gedreht... :]

hab sogar noch nen paar Screens auf meiner Seite zu liegen gehabt. ;)

17.jpg


15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben