STCC Demo

U

User 4227

Hallo zusammen...

Was haltet ihr die es schon getestet haben von der DEMO ?

Also ich Persönlich kann jetzt nicht sagen WOW muss ich haben (so wie bei GTR EVO :sabber: )
Ich weiss ja nicht was da noch so für Strecken und Autos kommen aber denke wenn es über 20€ kostet muss ich echt überlegen ob ich die Investiere .

Wie seht ihr das so ?!
 
U

User 4030

ich finds geil... naja gut der Sound vom Püscho is nich so toll, aber er is schnelllllllllllll

:D

http://s7.directupload.net/images/080919/ie8xspnt.jpg

bin am Ende der Drag-Strecke irgendwie sehr weit rausgerutscht, und dann fiel ich in ein Loch... *g*

nee aber sonst kann ich nicht meckern, mit den neuen Autos und Strecken macht das sicher noch mehr Fun :)
 
U

User 1916

den Sound find ich gerade geil, schön tourenwagenmäßig alà Cup-Polo
iss endlich mal ein Fronttriebler der ausm Stand Spaß macht, ohne große Setuparbeit
 
U

User 2608

ich find die Grafik der Strecke sehr nett :] und auch Sound etc. sind klasse! Muss ich haben...
 
U

User 214

Anders als Evo mit der NoS hat STCC absolut keinen "must-have" Faktor.
Und ein Spiel, das optisch und technisch exakt einem bereits bestehenden Spiel entspricht, sollte eigentlich einen must-have Faktor haben.

Nun ist die Idee eine bestehende Plattform durch AddOn's auszureizen ja auch nicht die schlechteste, es wundert allerdings, dass SimBin sich ausgerechnet die relativ unattraktive STCC ausgeguckt hat, wo es doch noch einige überregional interessante Bereiche gegeben hätte...

Ich warte zum Beispiel immernoch darauf, dass sich mal jemand an die LeMans Prototypen herantraut. Das wäre dann auch sicher ein AddOn gewesen das sich für viele zu kaufen gelohnt hätte...

Allerdings ist STCC ja auch ganz offensichtlich nicht auf den Deutschen Markt zugeschnitten. (Selbst die Website läuft bisher nur auf einer se-Domain)
 
U

User 1916

für dich hats vielleicht kein "must-have" Faktor

mir reicht schon allein schon der Inboardsound beim abtouren :sabber:
Ich denk einfach stark das Simbin sich damit ein Traum erfüllen wollte, einfach mal die Heimatstrecken und Serie umzusetzen.
Meine Hoffnung ist, das bei dem Projekt mehr Herzblut drin steckt und der Druck der Kohle ein wenig im Hintergrund steht. Das Standartsetup sieht irgendwie auch nicht gerade massentauglich aus. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2446

Hab die Demo probiert. Die macht schon Laune, kommt aber sehr knapp nach Evo und ich persönlich werde mir das STCC-Add-on wohl nicht sofort zulegen, da ich damit eigentlich nur mehr Inhalt habe, den ich vorläufig gar nicht nutzen würde. Zu wenig Zeit.

Ein Must have ist's also nicht, außer man mag gerade diese Fahrzeuge besonders.

Wie sind denn die Rundenzeiten von denen, die den Peugeot getestet haben? Ich hab mal eine 1:23,7 erreicht - mit Standard-Setup und einem deutlich spürbaren Kater. *g*
 
U

User 3417

Schade das man den Peugeot nur im Demo fahren kann! Hätte ihn gerne im Feld der WTCC gefahren.

Warum hat es nich wie das "Crown" Demo ins WTCC miteingebaut?
 
U

User 677

Weil der Peugeot zu einem kommerziellen Add-on gehört, das ich den nächsten Tagen erscheint. Das Crowne Plaza Add-on hat der Namengeber bezahlt, weswegen es auch frei war. Zudem passt der STCC Peugeot nicht ganz zu den WTCC Autos. Er könnte da nicht mithalten, was für alle STCC Modelle gilt.
 
U

User 3459

[...] Zudem passt der STCC Peugeot nicht ganz zu den WTCC Autos. Er könnte da nicht mithalten, was für alle STCC Modelle gilt.

Zack, damit ist die Attraktivität des STCC-Add-Ons bei mir in den Keller gerutscht. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die STCC-Autos leistungsmäßig den WTCC-Autos entsprechen würden und man hier irgendwann die VRTCC (ausreichend Interesse vorausgesetzt) um diese Fahrzeuge erweitert hätte. Das wäre ein buntes, interessantes Feld geworden. Aber so...
 
U

User 1734

Zack, damit ist die Attraktivität des STCC-Add-Ons bei mir in den Keller gerutscht. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die STCC-Autos leistungsmäßig den WTCC-Autos entsprechen würden und man hier irgendwann die VRTCC (ausreichend Interesse vorausgesetzt) um diese Fahrzeuge erweitert hätte. Das wäre ein buntes, interessantes Feld geworden. Aber so...

Finde ich garnicht.Jede eigene Klasse hat ihren Reiz.Mir gefällt die STCC bis jetzt.Werde es mir auch zulegen. 8)
 
U

User 3417

Weil der Peugeot zu einem kommerziellen Add-on gehört, das ich den nächsten Tagen erscheint. Das Crowne Plaza Add-on hat der Namengeber bezahlt, weswegen es auch frei war. Zudem passt der STCC Peugeot nicht ganz zu den WTCC Autos. Er könnte da nicht mithalten, was für alle STCC Modelle gilt.

Ok, danke dafür. Sorry, ich möchte Dich noch was fragen. Kannst Du einen Leihen (mich!) erklären ob die STCC das selbe Reglement (2 x 20 Min.) fährt oder ob es gibt es änderungen?
 
U

User 3459

Finde ich garnicht. Jede eigene Klasse hat ihren Reiz. [...]

Das ist so natürlich völlig richtig. Allerdings habe ich einfach nicht den Elan und auch nicht die Zeit, mich mit verschiedenen Rennserien zu beschäftigen. Aus genau diesem Grund werde ich mir auch GTR-Evo nicht zulegen, obwohl ich es an sich sehr reizvoll finde.
 
U

User 256

Zack, damit ist die Attraktivität des STCC-Add-Ons bei mir in den Keller gerutscht. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die STCC-Autos leistungsmäßig den WTCC-Autos entsprechen würden und man hier irgendwann die VRTCC (ausreichend Interesse vorausgesetzt) um diese Fahrzeuge erweitert hätte. Das wäre ein buntes, interessantes Feld geworden. Aber so...

Deine Aussage ist nicht richtig durchdacht. Es gibt alle WTCC07er Autos auch in der STCC + noch einige neue. Und es ist nun mal Fakt das oftmals nationale Meisterschaften nicht auf dem Niveau (um nicht Norberts Wort "die Speed" haben) wie internationale Meisterschaften bzw. eine WM. Von daher spricht nichts dagegen. Ich habe das intern auch schon angesprochen und ich sag mal warum nicht ne. Evtl. klappts dann ja auch mit dem BMW besser :rolleyes:
 
U

User 3549

Also stiegen wir auf STCC Klasse um, hätten wir einfach mehr Marken zur Auswahl und durchweg weniger Leistung?
 
U

User 256

Nein, das war halt nur ein Gedanke für die Zukunft. Momentan braucht keiner Angst haben. Das ist im übrigen auch nicht meine Entscheidung, ich habe es nur mal kurz angesprochen.
 
U

User 3459

Ich habe die Demo eben mal kurz angetestet und finde den Peugeot schon ziemlich gut. Auch die Strecke (Mantorp Park) hat was. Optisch bewegt sich das Ganze ja auf Race07-Niveau, ist für meinen Geschmack also absolut in Ordnung. Reizen würde mich der Kauf nur, wenn es auch hierfür Online-Rennen auf hohem Niveau (also VR-Niveau) gäbe. Gegen die KI zu fahren bringt mir seit ich hier unterwegs bin keinen Spaß mehr.

Martin, wenn ich dich richtig verstehe, gibt es also durchaus Überlegungen, die STCC-Fahrzeuge hier bei VR einzusetzen, weil die WTCC-Fahrzeuge dort in leicht abgespeckter Form neben den anderen auch unterwegs sind? Das wäre ja dann wieder hochinteressant...
 
Oben