!!! STAY TUNED !!!

U

User 2823

Machen auf jeden Fall Spaß und es hat nach nem kurzen Test zumindest den Anschein als wenn sie auch schon recht gut zusammen passen.
Allerdings war der letzte Wagen auch immer der schnellste, daher ist halt die Frage aus welchem man noch was rausholen kann und aus welchem nicht mehr so viel
 
U

User 15802

bin da auch wieder dabei. Gebt mir irgend was mit mindestens 4 Rädern und ich fahre mit
 
U

User 7651

User 3425.... haben die Autos eigentlich unterschiedliche Physiken ?? Die URD hat ja schon mal die alten DTM herausgebracht mit identischen Physiks.
 
U

User 14873

Die sind erkennbar unterschiedlich. Die CO-Autos wurden auch von uns erst auf die selbe Physik gestellt, glaube ich zumindest.
 
U

User 14873

Wenn ein Auto klar nach oben oder unten heraussticht, werden wir Maßnahmen ergreifen. Wenn jemand bereit ist, eine so weit möglich ausbalancierte BoP zu erarbeiten, nehmen wir das Angebot gerne an. Dabei sollen die Autos möglichst nicht nur in der GTC, sondern gleichermaßen auch auf der Nordschleife funktionieren.
 
U

User 17804

Wenn ein Auto klar nach oben oder unten heraussticht, werden wir Maßnahmen ergreifen. Wenn jemand bereit ist, eine so weit möglich ausbalancierte BoP zu erarbeiten, nehmen wir das Angebot gerne an. Dabei sollen die Autos möglichst nicht nur in der GTC, sondern gleichermaßen auch auf der Nordschleife funktionieren.
Nordschleife bin ich raus :D

Von der Physik/Reifen her bleiben die Autos so? Oder kommt wieder ein VR oder GTC "Hut" drüber? Wir reden also über Kg und Resi Änderungen ja?
 
U

User 15726

Das bleibt alles so. Sollten aber Kg und Resi nicht reichen, kann es auch sein, dass ggf ins Gewicht oder die Leistung eingegriffen wird. (vereinfacht gesagt. Lieber 1 Auto stärker machen, als 4 einzubremsen).

Aber noch ist einfach die Datenbasis zu dünn, sodass wir erstmal Zeiten brauchen um überhaupt ein Gefühl für die Unterschiede zu bekommen, sprich wie groß die überhaupt sind.
 
U

User 684

Ich hab in der Corvette deutliche Reflektionen der Curbs auf der Schiebe ( fahre in VR ). Ist das en lokales Problem bei mir oder haben das andere auich?
 
U

User 15726

so sieht es bei mir am Bildschirm mit 1.79er CSP und Natural PP Filter aus.

Somit hier die wohl unschöne Antwort, es scheint ein Einstellungsproblem zu sein.

Was sind eure Einstellungen?

vette_blick.png
 
U

User 2823

Meine Güte sitzt du weit hinten...

Ich fahre auch in VR mit 0.1.78 und ich habe aber auch diese Optionen im CSP deaktiviert



Unbenannt.PNG
 
U

User 684

reflekion1.jpg
Habe auch die selben Einstellungen, 0.179 und natural gewählt. Man sieht die Spiegelung ganz gut, denke ich. Ist schon ziemlich irritierend.
 
Zurück
Oben