U
User 14873
Natürlich werden wir. Stay tuned.Mich würde eher mal interessieren, ob wir ein Rennen fahren können, da kann man noch viel mehr testen und die Fahrer haben eine gemeinsame Beschäftigung 🤭
Natürlich werden wir. Stay tuned.Mich würde eher mal interessieren, ob wir ein Rennen fahren können, da kann man noch viel mehr testen und die Fahrer haben eine gemeinsame Beschäftigung 🤭
Du sagst es, der Aufwand steht in keinem Verhältnis. Als damals die (GTE) Corvette zum GT3 umgebaut wurde, hat der Prozess über ein Jahr gebraucht. Und das war "nur" GTE auf GT3, also 2 relativ eng verwandte Klassen. Und akzeptiert wurde der Keil auch nur, weil es real auch eine Corvette-GT3 gibt. Es gibt aber keinen R8 GTE, es gibt keinen McLaren GTE... Ja, kann man machen. Geht theoretisch alles. Dann hätten wir 10 verschiedene Fahrzeuge, von denen realistisch betrachtet nur 5 gefahren werden. Trotzdem müssen alle 10 gebopt werden. Ein riesen Aufwand! Auch im Hinblick auf die Optik... Arbeiten am 3D-Modell gehen auch nicht mal eben in 5 Minuten über die Bühne. Ich kann deinen Gedankengang sehr gut nacjvollziehen und bin immer offen für Experimente, aber da muss ich ehrlich sagen, das wird nicht funktionieren...
Nicht nur optisch. War ja zuletzt ala "GT3" + GTE Upgrade kaufen statt GTE direkt.optisch sind die ja quasi identisch
Vielleicht müsste hier mal gesagt werden wofür überhaupt getestet werden soll !?Wird hier eigentlich geheim getestet? Gbit es auch noch von anderen Feedback?