Status

U

User 6598

Grüße.
Hab da mal ne frage, wie kann ich meinen status im VR Fahrermanager aktivieren? thx
 
U

User 6403

Hallo maf,

der Status im Fahrermanager wird händisch von den Admins geändert, es kann also ein wenig dauern.

Ausserdem natürlich ein freundliches Hallo von mir und ich denke Marc wird dich gleich auch mit einem kleinen Hinweis begrüßen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

Grüße.
Hab da mal ne frage, wie kann ich meinen status im VR Fahrermanager aktivieren? thx

die aktivierung erfolgt normalerweise, nachdem du dich für eine freie trophy/serie/rookiecup anmeldest. solltest du bloss an einem specialevent teilnemen wollen, oder die möglichkeit der anmeldung zu der freien serie deiner begierde im portal aus welchem grund auch immer nicht vorhanden sein, oder nicht funktionieren, kannst du dich bei einem der zuständigen admins des jeweiligen bereiches melden. die kümmern sich dann in der regel darum.

und da der marc bislang noch nicht hier war:
Marc Heymann schrieb:
Dann als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!!!

Und als zweites, der Satz, den 90% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Ansonsten einfach mal viel Spaß bei uns Verrückten hier!
dem ersten, sowie dem letzten satz aus diesem zitat schliesse ich mich jetzt einfach mal an :ciao:
 
Oben