Statement zum verspäteten Serverstart (Busch)

U

User 6

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den verspäteten Serverstart (Busch-Rennen) am Donnerstag entschuldigen. Habe Klausi den Server für Donnerstag zugesagt, habe es aber leider wegen einer Fachtagung vergessen und deshalb nicht vorher herrichten bzw. testen können.

Hab mich am Donnerstag wie alle anderen auch gewundert wo der Busch-Server bleibt 8). Erst als mich Rainer (oder wars Michael) darauf angesprochen hat fiels mir wie Schuppen von den Augen und habe dann den Server unter Zeitdruck einstellen müssen. Da der Server bisher auf Winston-Bedingungen eingestellt war, hatte ich massig Probleme in der Kürze der Zeit das blöde FIXED SETUP einzustellen. Habe bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst wohin man das Setup kopieren muss etc.

Server musste deshalb auch mehrere Male gestartet werden bis es endlich funktionierte und das Setup dann endlich gepasst hat.

Leute, ich sag Euch eins... es ist die Hölle zu wissen das mein Rennen (Winston) bereits angefangen hat und ich noch am Suchen war wie das mit dem FIXED SETUP funzt. Hab das komplette Training nicht mitfahren können und bin nur zum Qualify kurz rein (auch versaut - letzter Platz, logo) damit bei Busch alles klappt.

Ich hoffe Ihr akzeptiert meine Entschuldigung und hoffe das beim nächsten Mal alles passt.

Danke, Joschi
 
U

User 44

Dabei wäre es so einfach gewesen

hi,

das mit dem Fixed brauchst dich nicht drum kümmern :D
denn das kann der Admin dann von sich aus machen und der Rainer kann das schon, auch Wember hat damit kein Problem...


also hättest da viel Zeitsparen können :dance:

michi
 
U

User

auch Wember hat damit kein Problem...

Jau und wenn schon so, dann zumindestens Herr Wember.
Soviel Zeit muss sein :D
Genau Joschi, das fixed kann der mim Boss festlegen.
Dann reicht es wenn er es im N4 Setup verzeichniss hat.
 
U

User 6

hehe... stimmt 8) 8) 8)

Tja, aber in der Hektik die bei mir ausbrach hab ich daran nicht mehr gedacht, ich Dussel ;(

Trotzdem Danke für den Tip ;)
Ciao, Joschi
 
Oben