Statement zu Shootout Texas

U

User

Nun ich möcht mal etwas zu dem ShootOutLIGA-RACE loswerden.

Kann mir mal einer erklären warum es immer noch Leuts gibt aus Busch oder Winston, die meinen sie können mal so eben im ShootOut LIGA-RACE am Practice teilnehmen??????????
Ich möchte hier noch einmal betonen das Busch oder Winston
Fahrer nicht´s aber auch rein garnichts im ShootOut-Cup zu suchen haben.
Es ist richtig das der ein oder andere als Zuschauer zugelassen wurde, was ihm aber noch lange nicht das Recht gibt sich am Practice zu beteiligen.
Ebenso wird von dem oder der Zuschauer(in) verlangt das absolutes Chatverbot über die ganze Länge des Race von Practice bis Raceende praktiziert wird.
Ich hoffe ihr versteht das und Akzeptiert das auch
bevor ich geeignete Maßnahmen treffen muss

U

User

Und jetzt noch ein Wort zu den Shootout Fahrer

Wer meint er könne nach Herzenslust Chaten wie er lust und Laune hat der ist leider auf dem Holzweg.
Wer glaubt es gibt zwar keine Strafen in dem Sinne, den muss ich leider auch enttäuschen.
Während der Qualli und dem Race ist auch hier Chatverbot
wer sich nicht daran hält, wird gekickt und als nicht Teilgenommen gewehrtet.

U

User 93

hmmm

LOL

Ich hab zwar gestern beim Shoot Out zugesehen habe aber nicht mitbekommen, dass da jemand ausm BUSCH gefahren ist, wer war das ?? :D Würd mich ja echt mal interessieren :D

U

User

Ähem....

Tja, Andreas, schau Dir doch noch ma das Race-Ergebnis genauer (äh, fällt eigentlich auf, zumal noch 'ne passende Anmerkung von Heiko dran steht ;) )an, dann kannst Du Deine Frage selber beantworten. :P

U

User 93

LOL

ich dacht die wärn rausgenommen, hab deshalb darauf nich geachtet, aber wenigstens wissen wir nun das Reini schneller ist als die annern Shoot Out'ler :D

U

User 88

Original von Heiko Gross
Nun ich möcht mal etwas zu dem ShootOutLIGA-RACE loswerden.

Kann mir mal einer erklären warum es immer noch Leuts gibt aus Busch oder Winston, die meinen sie können mal so eben im ShootOut LIGA-RACE am Practice teilnehmen??????????
Ich möchte hier noch einmal betonen das Busch oder Winston
Fahrer nicht´s aber auch rein garnichts im ShootOut-Cup zu suchen haben.
Es ist richtig das der ein oder andere als Zuschauer zugelassen wurde, was ihm aber noch lange nicht das Recht gibt sich am Practice zu beteiligen.
Ebenso wird von dem oder der Zuschauer(in) verlangt das absolutes Chatverbot über die ganze Länge des Race von Practice bis Raceende praktiziert wird.
Ich hoffe ihr versteht das und Akzeptiert das auch
bevor ich geeignete Maßnahmen treffen muss

Ganz einfach.

Lieber Admin siehe hier: http://www.vr-nascar.de/starterfeld_s.htm

hmmm, ich bin offiziell in der shoot-out starterliste, hab die Bush-starterlaubnis (bis auf widerruf-wenn ich nen Sch.. mach), dh ich darf dann nirgends mehr fahren????

U

User 88

Bei Startnummer 134....

ooops

GROSSES SORRY!!!!!!
Da hat mir wohl der IE-cache einen Streich gespielt!!!

*ganz deprimiert wegen soviel dummheit*

mit SHIFT-Reload schaut die Liste plötzlich gaaaanz anders aus....
8o

U

User

Naja mit den vielen Namen und wechselnden Statuse isses
eh immer so eine Sache den Überblick nicht zu verlieren.
Da Html nicht mein 2ter Vorname ist, kann es da zwischendurch auch locker zum Chaos kommen :D
Aber wenn jemand was sieht was nicht passt, der kann sich
ruihg bei mir melden oder ein post hier im Forum hinterlassen.

Thanks Klausi

U

User

@ Reinhard

Eigentlich sollte auch klar sein das man nicht in 2 Cups fahren kann. :closed:
Du hast doch Buschstart erlaubniss und somit ist ShootOut
tabu für dich. :deal: :look:
hab die Bush-starterlaubnis (bis auf widerruf-wenn ich nen Sch.. mach), dh ich darf dann nirgends mehr fahren????
oh doch
dann biste wieder im ShootOut Cup :D ;)

Oben