Startzeit

U

User 1548

So Kameraden!
Erklärt mir bitte mal, wieso die meisten von Euch ganz gemütlich gegen 20.00 Uhr eintrudeln und dann fragen, ob wir den schon joinen würden... :mad:

Ich habe mir die 4 Anmeldethreads von 2008 eben angesehen:
überall steht:
Rennen 20:00 Uhr!
vor allem Treffpunkt 19.30 Uhr!
in den beiden letzten Anmeldethread sogar in bunt, fett und groß - dass wir um 19:45 Uhr mit dem Joinen beginnen...

gestern könnt Ihr von Glück reden, dass wir Verzögerung hatten
ich habe das Trainrennen zuvor noch laufen lassen, so dass der Server erst 19.50 Uhr zur Verügung stand.

Also bitte: kommt um spätestens 19:45 Uhr in den Raum: FunCup
Ihr wisst selber, dass das Joinen nicht gerade einfach ist bei dieser Serie. Zwar recht lustig, aber auch anstrengend für die Betreiber!
Ich danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3793

Ich war zwar pünktlich hab aber zu schnell gejoint... kommt nicht mehr vor chef! :wall:

Offtopic:
Mit shift R steh ich auch noch irgendwie auf kriegsfuss! Das beste war als ich im Training festhing -> Alex: Ich hänge fest Chris: Shift RRRRRRRRR Alex: Ach ja :lol2:
 
U

User 3409

Wodurch wird eigentlich bestimmt, wer dann beim nächsten Event die Strecke wählen darf ?

Gruß
 
U

User 1191

Wodurch wird eigentlich bestimmt, wer dann beim nächsten Event die Strecke wählen darf ?
Gruß

Steht in den Regeln unter:

DER MEISTERSCHAFTSMODUS:

Aus 24 verschiedenen Strecken im Streckenpool werden 12 Strecken im Modus GPL-Long befahren. Im Pool befinden sich 6 Original,- und 18 AddOn-Strecken. Der Kurs zum Saisonstart wird gelost. Die Kurse für die jeweils folgenden Veranstaltungen werden jeweils von dem Fahrer gewählt, der in der vorangegangenen Tageswertung die wenigsten Punkte für die Meisterschaft erzielt hat. Fahrer mit Null Punkten dürfen nicht wählen. Jeder Fahrer darf nur einmal wählen. Sollte ein Fahrer ein zweites mal im laufenden Bewerb die wenigsten Punkte in der Tageswertung erzielen, so kommt der Fahrer vor ihm an die Reihe zum wählen, wobei der Fahrer seine Wahl unmittelbar nach dem Rennen einem verantwortlichen Administrator oder einem Teilnehmer, der im laufenden Bewerb nicht unter den ersten fünf klassiert ist, geheim bekannt gibt. Bereits im Laufe eines Bewerbes befahrene Kurse dürfen kein zweites Mal ausgewählt werden. Mindestens 2 Veranstaltungen müssen auf einem Original GPL-Kurs ausgetragen werden.

Sämtliche Fahrer, die zum nächsten Rennen nennen, erhalten nach ihrer Nennung den Kurs vom Administrator oder vom Mitbewerber per PN/ Email genannt. Mit Ausnahme der Fahrer, die in der Meisterschaft zu diesem Zeitpunkt die ersten fünf Plätze belegen. Diese erfahren den Kurs erst eine Woche vor dem Rennen, nämlich dann, wenn er offiziell bekannt gegeben wird. Meisterschaftspunkte erhält, wer einen der ersten zwölf Plätze in der Tageswertung belegt.


EDIT: @Chris, da es im Forum bei der Anmeldung groß Angekündigt wurde, ist der Beginn bindend und hätte für jeden klar sein müssen, da sie sich im Forum ja Angemeldet hatten und es gelesen haben müssen.
Der Vollständigkeitshalber sollte man es aber in den Regeln auch ändern. Da steht nämlich noch:
Start jeweils um 21 Uhr.
Dauer etwas mehr als eine Stunde.
Treffen im VROC Raum VR - 20.15 Uhr


Eventl. die Regeln nochmal neu zusammenfassen. Durch die ganzen Ergänzungen und splittung von 2006 und 2007 etwas unübersichtlich. Könnte man sie auch ins Portal stellen wo die anderen auch sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

yo, hier schuldig. sorry für die verzögerung. war aber nicht so geplant und da waren höhere mächte im spiel. als ich kurz vor acht erst nach hause kam und den rechner startete, dachte ich enttäuscht, dass ich's eh schon verpasst habe. zum glück gabs einen sinneswandel und ich dachte, ich probiers doch noch schnell. und dann gings aber auch stockend weiter (was muss ich machen? woher krieg ich das passwort? etc etc) hab das aber auch so kommen sehen mit den "starterschwierigkeiten". gerade deshalb wollte ich pünktlich um 19:30 ready sein. naja am schluss hats ja doch noch geklappt. also nächstes mal geht alles leichter - versprochen.
 
U

User 1548

Der Vollständigkeitshalber sollte man es aber in den Regeln auch ändern. Da steht nämlich noch:
Start jeweils um 21 Uhr.
Dauer etwas mehr als eine Stunde.
Treffen im VROC Raum VR - 20.15 Uhr


Eventl. die Regeln nochmal neu zusammenfassen. Durch die ganzen Ergänzungen und splittung von 2006 und 2007 etwas unübersichtlich. Könnte man sie auch ins Portal stellen wo die anderen auch sind?

mach ich :]
 
U

User 1548

Der Vollständigkeitshalber sollte man es aber in den Regeln auch ändern. Da steht nämlich noch:
Start jeweils um 21 Uhr.
Dauer etwas mehr als eine Stunde.
Treffen im VROC Raum VR - 20.15 Uhr


Eventl. die Regeln nochmal neu zusammenfassen. Durch die ganzen Ergänzungen und splittung von 2006 und 2007 etwas unübersichtlich. Könnte man sie auch ins Portal stellen wo die anderen auch sind?

mach ich :]
tat ich ;)
VR e.V. Startseite: Regelwerk
 
Oben