JFC Startzeit Mexico JFC 20.6.

Soll der JFC am 20.6. um 19.30 starten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
U

User 17

Der Sieg der Nationalmannschaft gegen Polen hat uns ins Auge gerückt, dass, bei einem möglichen Gruppensieg der Deutschen Mannschaft, das EM Viertelfinale (mit dem Sieger der Gruppe B) sich mit dem Finallauf des JFC am Freitag 20.6. überschneiden würde. Es wäre eine Verlegung um 30 Minuten auf 19.30 erforderlich um (sofern sich das Grid in Runde 1 zusammenreisst) rechtzeitig fertig zu werden.

Da bei einer Verlegung um diese 30 Minuten es grössere Probleme gibt als beim JBC/JSC letztes Wochenende (wo auch jemand der nur zur normalen Zeit gekonnt hätte, immer noch das halbe Qualifying hätte fahren können) gilt bei dieser Umfrage: Wenn einer der JFC Stammfahrer nicht kann, dann bleibts bei 20.00 Qualibeginn, wenn es bis zum Ende der Umfrage keine Gegenstimme gibt, gehts 19.30 los.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

:rolleyes: Herr Stefan Schmidt, die Umfrage richtet sich an die Stammfahrer des JFC(!) nicht des JSC... :rolleyes:
 
U

User 1548

einer hat schon dagegen gestimmt - war das Stefan?

ich kann schon um 19.30 Uhr :]
 
U

User 3793

Ich werd höchst wahrscheinlich überhaupt nicht starten können wegen Fußball!
Mein Kollegen wissen das ich kein großer Fußball-Fan bin und deshalb hab ich wahrscheinlich Spätdienst... :rolleyes:
Ist mir quasi peng wann ihr ohne mich fahrt! ;(
 
U

User 17

Die Meinung der Ersatzfahrer ist in diesem Fall nicht massgeblich, ausserdem sagen beide Cooper hier dass sie da sind, wen also wölltest du ersetzen?
 
U

User 365

Das ist richtig – hinsichtlich GPL bin ich zur Zeit voll motiviert – sorry nochmal für alle Unannehmlichkeiten.. :)
 
U

User 1245

Der Sieg der Nationalmannschaft gegen Polen hat uns ins Auge gerückt, dass, bei einem möglichen Gruppensieg der Deutschen Mannschaft, das EM Viertelfinale (mit dem Sieger der Gruppe B) sich mit dem Finallauf des JFC am Freitag 20.6. überschneiden würde.
Nun ja, das könnt Ihr ja dann wieder "aus dem Auge rücken". Die spielen nun nämlich, wenn überhaupt, am Donnerstag. 8)
 
Oben