Starttermin für Anmeldungen zur GRRL 2002

U

User 7

Anmeldungen werden morgen abend ab 18:00 Uhr entgegen genommen.

Anmeldungen werden über ein Anmeldeformular geschickt. Anmeldungen die direkt per Mail bei mir, Thilo oder sonst irgendjemand der VR eingehen werden nicht bearbeitet.

Die ersten 38 Anmeldungen erhalten einen festen Startplatz, der Rest wird vorerst als Gastfahrer geführt und sollten noch Stammfahrer vor oder während der Saison abspringen wird nach der Reihe der Anmeldungen aufgerückt.

Sollte die Frage eines 2. Grids sich positiv klären lassen sieht es natürlich anders aus. Also bitte keine Hemmungen bei der Anmeldung.

Alles weitere dann morgen.

Gruss
Arvid
 
U

User 55

38 ist ja ganz schön viel, da gibt es ja auf vielen
Strecken gar nicht genug Pit Stalls. Wie geht das
denn?

cu
Michael
 
U

User 43

Arvid, bis wann kann man sich anmelden? Ich bin ab morgen für eine Woche im Krankenhaus.
Wenns ok ist melde ich mich hier und jetzt an. Mit der #147
Gruß
dirk
 
U

User 56

hi Michael

es sieht so aus das es auf einigen Strecken kein Problem gibt mit rund 40 Startern. Damit kann man bei 2wöchigem Rennintervall locker die ersten 2-3 Monate fahren.
In der Zwischenzeit wird versucht mit David Noonans Hilfe auch auf einigen anderen Strecken 40 Boxen unterzubringen ...... David hat seine Hilfe bereits zugesagt, drücken wir die Daumen das er ne Lösung findet.

Grüße
 
U

User 7

Da gestern ja leider das Board und die Page pünktlich zur Anmeldung ausgefallen ist, wird der Start für die Anmeldungen auf heute 18 Uhr verlegt.

Ich hoffe heute geht alles gut.

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Bitte keine Mails und PN's mehr wegen den Anmeldungen.

Das Forum war für alle down und ich weis noch nichtmal wie lange es jetzt up bleibt.

Erst wenn alles wieder voll funktioniert eröffne ich die Anmeldung.

Bitte habt Verständnis.

Gruss
Arvid
 
Oben