Startsprit bei der AI ...

U

User 3444

Hallo an alle Racer,

bin neu hier im Forum und begeisterter Rfactor-Gamer. Meine Internetverbindung gibt noch keine Online-Spiele her, daher muss ich mich mit der AI begnügen. Fahre z. Zt. den DTM2007-Mod. Mir ist aufgefallen, dass die AI bei 30 Rennrunden keine Boxenstopps macht, obwohl ich 2x tanke. ?(

Kann mir jemand sagen, wie ich den Startsprit der AI reduzieren kann? Kann ich das in der plr-Datei einstellen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Tobias
:]
 
U

User 1885

Du kannst höchstens den Spritverbrauch der AI erhöhen.

Das machst du in der .plr Datei unter:

[ Game Options ]
AI Fuel Mult="1.00000" // Additional fuel multiplier for AIs because of their driving style


Den Spritverbrauch den du im Spiel einstellen kannst, bezieht sich nur auf dich.
 
U

User 1885

Wozu einen negativen Wert? :)

Der Wert sagt dir wie hoch der Verbrauch ist. Wert "1.0" ist identisch mit dir, Wert "2.0" ist z.B. das Doppelte von deinem. Usw. Ein Wert von "0.0" würde für keinen Spritverbrauch stehen.
 
Oben