StarTrek Nemesis

U

User 22

Gestern erschien der erste Trailer zum neuen StarTrek Film "NEMESIS" , ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mal drauf hinzuweisen, ist schließlich meine Pflicht als Trekkie, also guckt ruhig mal rein.
StarTrek Com

nemesis.jpg


Gruß Ulli
 
U

User

Ich will Picard wieder haben...
Von mir aus auch Weltraumbefruchter Kirk, solange er seine Crew mitbringt...
 
U

User 115

[Meinung]
Kirk & Crew are the one and only. Alles was danach kam, war Schrott.
[/Meinung]
 
U

User 184

Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich behaupte, daß Deep Space Nine die beste Star Trek Serie war? :D

Andreas
 
U

User 7

Also mein Favorit war Picard und seine Crew, dicht gefolgt von Deep Space Nine (Quark rulezzz).

Mit Kirk & Co kann ich nix anfangen, das is mir dann doch zu abgefahren, ich würde sicherlich anders denken wenn ich älter wäre. ;)
 
U

User 288

DS9 war die beste bis die erste Dax gegangen ist, danach hatte irgendwas gefehlt, die Story war zwar immernoch sehr spannend aber ohne "orignal" Dax wars nimmer so schön.
 
U

User

Bin ja kein Hardcore Trekki.... aber DS9 ist doch ziehmlich schnell wieder von den Bildschirmen verschwunden... was ist damit?! Kommt wieder mal was?!
 
U

User 7

aber DS9 ist doch ziehmlich schnell wieder von den Bildschirmen verschwunden

Och eigentlich lief das doch recht lange auf Sat 1, wurde sogar mehrmals wiederholt.

DS9 ist ausgelaufen vor 1 oder 2 Jahren.

Gruss
Arvid
 
U

User

Najo.. wie gesagt.. .bin da nicht so ganz der Trekki... auf jeden Fall sehe ich Voyager öfters als alles andere (DS9, ...)... oder werden die einfach effektiever wiederholt?!
 
U

User 22

Naja, bei mir rangiert natürlich die Neue Enterprise ganz vorne, leider kommen die ersten Folgen nicht vor dem Herbst.
Aber so wies aussieht wird das richtig gut werden, mit Captain Jonathan Archer und seiner Crew.

Gruß Ulli

ent_wall.jpg
 
U

User 288

Ich kann mir halt Scott Bakula absolut net in der Rolle eines Star Trek Captains vorstellen ;) aber scheint nicht schlecht zu sein, mal überraschen lassen.
 
U

User

Hmmm... ist IMHO nicht so ein Charakterdarsteller wie Picard und co... aber schaun 'mer mal :)
 
U

User 288

also ich kenn den auch aus Zurück in die Vergangenheit (weiss einer wo ich die letzte Folge herbekomme ? :D) usw. sowas passt zu dem, aber n Captain bei der Starfleet, ich weiss net ;)
 
Oben