Startreihenfolge selbst bestimmen?

U

User 4938

Hallo Ihr, wir machen bald ein LAN mit GTR2 und fragen uns, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Startreihenfolge ohne Quali selbst bestimmen zu können? Würden dann vielleicht in umgekehrter Reihenfolge wie die Endplatzierung des letzten Rennens starten wollen.

Ginge zur Not auch ein Start mit Einführungsrunde, auf der sich alle auf ihre zugewiesenen Positionen einordnen? Kann man dann die Meckereien über Boxenfunk ignorieren oder gibt das nach Überfahren des Starts eine Strafe?

Wenn dazu jemand was weiß oder sogar ein Tool kennt wäre das fein, wir wissen auch noch nicht ob wir einen Dedicated Server machen oder die andere Art. Wir wären dann 8 Fahrer.

Vielen Dank im voraus,
have fun! :]
 
U

User 4938

lol Marco, also stattfinden tut das Samstag in Langerwehe, meiner Meinung nach ist das bei Düren... ich selbst bin aber gar nicht der Veranstalter...fahren tun wir eine 3-Strecken-Meisterschaft Oschersleben, Donington und Spa. Starten tun wir in Oschi, wahrscheinlich mit Vertigo und M3 nach Wahl, und der Sieger nach 3 Rennen Oschi darf das nächste, für alle verpflichtende Auto (Vertigo oder M3) für den Rest des Pokals bestimmen. Oder so ähnlich. Jeder Streckensieger darf sich dann was wünschen (Bedingung für die nächste Strecke) und sich bestechen lassen bei seiner Entscheidung...
Und Jochen, schonmal dickes Merci für den Link, damit sollte es wohl gehen. Habe mir gerade eben aber schon sagen lassen, die Startreihenfolge könnte man schon beim normalen Dedi selbst bestimmen? Bin ich denn so blind?
Bis denne!
 
U

User 1135

Beim Dedi kannst du nur mit diesem Tool die Reihenfolge ändern, das haben wir hier in der ES schon gemacht. Ohne Tool geht es nicht.
 
Oben