Startnummern

U

User 2340

Dieser Fred soll eine Übersicht über die vergebenen Startnummern in nKPro in der VR liefern. Wär nett, wenn jeder seine Nummer unten posted.

2 - Frank Rogge
5 - Lutz Boldt
7 - Lutz Boldt (kann nach BO gelöscht werden)
8 - Wolfgang Schmitt
9 - Rene Raulin (76 ist für einen evtl. Skinwechsel reserviert)
11 - Axel Herschel
19 - Jürgen
22 - Sebastian Meissner
42 - Markus Becker
64 - Laurenz Sproß
85 - Julian Borchers (BO Nr. 15 Skinbedingt)
371 - Thomas Link
936 - Sascha Lagler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4685

normal 5, im "British Open"-Cup die 7

22 - Sebastian Meissner
371 - Thomas Link
5 - Lutz Boldt
7 - Lutz Boldt (kann nach BO gelöscht werden) ;)

Aber keine Angst, die häufigsten Startnummern habe ich schon gespeichert, für das Ranking ;)
 
U

User 232

2 - Frank Rogge
5 - Lutz Boldt
7 - Lutz Boldt (kann nach BO gelöscht werden)
22 - Sebastian Meissner
371 - Thomas Link


in der richtigen Reihenfolge ist es übersichtlicher ;)
 
U

User 741

2 - Frank Rogge
5 - Lutz Boldt
7 - Lutz Boldt (kann nach BO gelöscht werden)
11 - Axel Herschel
22 - Sebastian Meissner
371 - Thomas Link
 
U

User 741

Wenn er jetzt noch festgetackert wird damit er nich irgendwo im Nirvana entschwindet wäre es auch nicht verkehrt.
 
U

User 3254

Ich bitte die 76, hab ich so entschieden vor 2 Tagen. Thx!
 
U

User 232

Rene, du fährst doch mit dem Cooler Master Skin. Der hat ja die Startnr. 9 oder so. Wäre gut wenn die Startnummer auch dem Skin entspricht.
 
U

User

2 - Frank Rogge
5 - Lutz Boldt
7 - Lutz Boldt (kann nach BO gelöscht werden)
11 - Axel Herschel
19 - Jürgen
22 - Sebastian Meissner
371 - Thomas Link

So - is ergänzt.

Jürgen
 
U

User 6229

Dann muss ich mir die 15 auch noch unter den Nagel reißen,weil die mein Skin momentan hat.
 
U

User 232

Ich habe den Punkt Startnummern mit in das erste Posting bei Cup Skins eingefügt. Die Nennung der Startnummer kann ja hier im Thread weiterlaufen und Julian oder ich passen dann das Posting unter Startnummern / Cup Skins entsprechend an.
Diesen Thread wollen wir nicht oben auch noch fest machen, da es sonst bei den wichtigen Thread schnell unübersichtlich wird.
 
U

User 2340

Gute Idee Frank. Thx. Ich brauchte des mal zur Beschriftung meiner Screenies ;)
 
U

User 232

Ist ja nicht verkehrt so eine Auflistung zu haben Thomas.

@René: Ich habe dir mit Klammervermerk die 76 reserviert, falls du mal einen eigenen Skin an den Start bringen willst.
 
U

User 4154

Ich hatte und habe die #64

werde wohl in Kürze doch wieder mitfahren. Denke da an nächste Montag
 
Zurück
Oben