Startnummern / CUP Skins

U

User 232

Hier listen wir neben den Skins der Fahrer auch die Startnummern auf, für welche sich die Fahrer in netKar entschieden haben.
Bitte keine Doppelbelegung vornehmen. Die Startnummern kann man in netKar unter dem Punkt Driver ändern.
Die Startnummern sollten dem verwendeten Skin entsprechen, damit man auch auf der Strecke den Fahrer gleich zuordnen kann.

Startnummern:

2 - Frank Rogge
5 - Lutz Boldt
8 - Wolfgang Schmitt
9 - Rene Raulin (76 ist für einen evtl. Skinwechsel reserviert)
19 - Jürgen
22 - Sebastian Meissner
42 - Markus Becker
64 - Laurenz Sproß
65 - Bengt Giger
80 - Axel Herschel
85 - Julian Borchers
101 - Chris Blum
155 - René Lorig
371 - Thomas Link
936 - Sascha Lagler

Alle Teilnehmer an den Cups, welche ihren eigenen Skin benutzen wollen, haben hier die Möglichkeit einen entsprechenden Downloadlink anzubieten.
Skins könnt ihr z.B. auf Axel's Seite Skins & Setups hochladen. Dort findet ihr auch die Templates.

Eine englische Anleitung für das painten findet ihr unter dem Punkt Links u. Updates.

- Komplettes Skinpack -

Skinpack Stand: 01.09.2009 (60 MB)

Skinpack ab der zweiten Betaversion 1.1 (Stand 06.09.09)

Zur Zeit gibt es folgende Skins:

- F1600 -

befinden sich im Skinpack für die Beta

Das Skinpack sollte bitte jeder Fahrer unserer Cup-u. Funraces runterladen.
Helme sind mit in den Fahrzeugskins enthalten.
Die Datei einfach unter cars/Formula1600/skins entpacken.
Falls man mit einem Fahrzeug des Skinpacks auch den dazu gehörigen Helm nutzen will, einfach weiter unten die Helme zum Skinpack runterladen und in den Equipment Ordner entpacken.
Falls ihr einen Skin vom Skinpack für die Cuprennen reservieren wollt, teilt das bitte hier im Thread kurz mit.
Skins für die FunRaces können ohne Reservierung frei aus dem Skinpack genutzt werden.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch eure weiter unten aufgeführten privaten Skins und die Original nKP Skins benutzen.

Berlet

Fahrer: Frank Rogge

SRE
Fahrer: Peter Taggeselle


Fanatec
Fahrer: Lutz Boldt


multiBC



Coolermaster
Fahrer: Rene Raulin


matrox



Rückspiegel



VR


private F1600er Skins:
Chris Blum;
Sascha Lagler;
Adam Thieme;
Pascal Scheiwiller;
Patrick Ziller;
Sebastian Meissner;
Thomas Link;
Laurenz Spross;
Markus Becker;
Lutz-007-Boldt;
Markus Becker (British);
Julian Borchers;
René Lorig;
Axel Herschel
Bengt Giger neu

- F2000 -

befinden sich im Skinpack für die Beta

Das Skinpack sollte bitte jeder Fahrer unserer Cup-u. Funraces runterladen.
Helme sind mit in den Fahrzeugskins enthalten.
Die Datei einfach unter cars/Formula2000/skins entpacken.
Falls man mit einem Fahrzeug des Skinpacks auch den dazu gehörigen Helm nutzen will, einfach weiter unten die Helme zum Skinpack runterladen und in den Equipment Ordner entpacken.
Falls ihr einen Skin vom Skinpack für die Cuprennen reservieren wollt, teilt das bitte hier im Thread kurz mit.
Skins für die FunRaces können ohne Reservierung frei aus dem Skinpack genutzt werden.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch eure privaten Skins und die Original nKP Skins benutzen.

Berlet

Fahrer: Frank Rogge

SRE
Fahrer: Peter Taggeselle


Fanatec
Fahrer: Lutz Boldt


multiBC



Coolermaster



matrox



Rückspiegel



VR
Fahrer: Julian Borchers

private F2000er Skins:
Sebastian Meissner;
Markus Becker;
Axel Herschel;



- FTarget -

befinden sich im Skinpack für die Beta

Das Skinpack sollte bitte jeder Fahrer unserer Cup-u. Funraces runterladen.
Helme sind mit in den Fahrzeugskins enthalten.
Die Datei einfach unter cars/FTarget/skins entpacken.
Falls man mit einem Fahrzeug des Skinpacks auch den dazu gehörigen Helm nutzen will, einfach weiter unten die Helme zum Skinpack runterladen und in den Equipment Ordner entpacken.
Falls ihr einen Skin vom Skinpack für die Cuprennen reservieren wollt, teilt das bitte hier im Thread kurz mit.
Skins für die FunRaces können ohne Reservierung frei aus dem Skinpack genutzt werden.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch eure privaten Skins und die Original nKP Skins benutzen.

Berlet

Fahrer: Frank Rogge

SRE



Fanatec



multiBC



Coolermaster
Fahrer: Rene Raulin


matrox



Rückspiegel



VR
Fahrer: Julian Borchers

private FTarget Skins:
Markus Becker;
Axel Herschel neu
Rene Lorig neu
- Helme -

befinden sich im Skinpack für die Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 6261

Soll ich beim painten irgendetwas beachten, wie zB Startnummer, Numberplate etc?
 
U

User 6261

ANGST:rolleyes: wie sinnfrei ist das denn, rein rechtlich verstehe ich das ja empfinde es aber schon als etwas übertrieben. Naja whatever werde mich dran halten:]

edit: kann es sein das netKar gar kein Weiss auf dem Paint Ingame darstellen kann, bei mir sieht es Silbern aus!
 
U

User 741

Wegen Livestreams und Poster, wenn da ne Firma ihr Logo sieht und kein OK dafür gegeben hat ...
 
U

User 6261

Versteh das schon, eine heiden mehr Arbeit zieht das nach sich.

Hast du das mit dem Weiss schonmal getestet?
 
U

User 741

Na wenn das nur die Arbeit wäre ^^




So siehts bei mir aus und weiss ansich funktioniert auch, sieht man ja bei ein paar der Standardskins.
 
U

User 6261

jop stimmt einige Standarts haben Weiss, bei mir gehts bis her nicht. Dein Skin gefällt mir gut, mal sehen wie ich zurecht komme :rolleyes:
 
U

User 3685

jop stimmt einige Standarts haben Weiss, bei mir gehts bis her nicht. Dein Skin gefällt mir gut, mal sehen wie ich zurecht komme :rolleyes:

Meiner Meinung liegts am template, zuviel grau oder sowas.

Versuch mal ein Orange oder Gelb, ich bin da bald verrückt geworden, kommt nur sowas zwischen Kupfer und Gold dabei raus, sehr metallisch irgendwie.

Die Farben aus den Standard-Skins kann man mit diesem template glaub ich nicht alle umsetzen.
Und man landet dann eben schnell bei sowas wie blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Hab grade mal ausprobiert, das liegt an der einen Ebene "Shading". Auf die schnelle hab ich aber auch keine Lösung.
 
U

User 3685

Hab grade mal ausprobiert, das liegt an der einen Ebene "Shading". Auf die schnelle hab ich aber auch keine Lösung.

Man kann ja auch ohne das shading speichern, der wagen ist dann sauber, aber die Farben nur minimal aufgehelllt, ausser Schmutz hinzuzufügen glaub ich fast das shading hilft beim Painten nur zu sehen wie es dann ingame aussieht.
Denke das ist einfach der Stil von nKP.
 
U

User 741

Öhm, das Shading weglassen hab ich noch gar nich probiert ^^ *auje*

@Edy46, ne solange man keine Möglichkeit hat sich die 3D Daten der Autos zu extrahieren wird das nix.. Selbst ein normaler Carviewer is noch nicht in Sicht. Jaap wollte das mit Kunos diskutieren, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Wenigstens ein Carviewer wäre nich verkehrt.
 
U

User 671

Hab' mich die letzten Tage auch mal am Painten versucht. Langwierige Sache aber macht Laune da man danach sieht was man geschaffen hat.
Hier könnt Ihr meinen allerersten Skin "bewundern".
 
U

User 232

So, ich habe mich nun auch für den Cup für einen eigenen Skin entschieden.

Mein dank dafür geht an Axel.
Den Downloadlink habe ich im ersten Posting eingefügt.
Die Bitte an alle Mitfahrer: Ladet die im ersten Posting genannten Skins runter und entpackt sie in den cars/F1600/Skins Ordner, damit ihr uns auch erkennen könnt. ;)
 

Anhänge

  • FR65.jpg
    FR65.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 41
Oben