Startnummer?? Auto??

U

User 3951

Hallo zusammen, also nach vielen gutem Zuspruch von sehr vielen Leuten hier fange ich jetz mal an meine Fragen zu stellen.

1. Hatte mich vor einigen Monaten schon mal angemeldet, den Account dann aber wieder gelöscht. Nun sehe ich aber das wenn ich bei NASCAR --> Rookie Cup --> Rookie Grid meinen Namen anklicke, ich zweimal drinstehe. Einmal mit dem ersten Eintrittsdatum und dann halt mit dem letzten vom letzten Wochenende. Hab gelesen das dass Probleme geben kann.

2. Habe mir die Startnummer 81 gewünscht und auch erhalten. Leider kann ich im Spiel kein Auto auswählen mit der Nummer 81. Fahre deswegen mit der 86 rum. Wenn ich im Rookie Grid auf meinen Namen schaue, dann ist dort auch kein Auto zu sehen, sondern nur ein großes rotes Kreuz. Muss man sich sein eigenes Auto kreieren?

So, das sind erstmal die wichtigsten Fragen die ich habe. Ein paar fassen sich bestimmt grade an den Kopf und fragen sich, "wie bescheuert is der denn???", aber da muß ich jetzt durch. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich ja nicht zu sorgen. Dann danke schon mal für Eure Hilfe und bis denne...
 
U

User 3249

Die 86 die du in Darlington gefahren hast,ist ein Car das jeder in seinem Spiel auf der Festplatte des PC hat.

Deswegen haben wir auch alle dieses Design in seinen Farben erkennen können.

Solange du dir nicht selber ein Fahrzeug kreiert hast (gepaintet hast,oder hast von anderen Paintern painten lassen),bekommst du ein VR Standart Car mit deiner Nummer 81.

Wenn du dann Irgendwann mal ein Eigenes Design hast,muß dieses erst von Torsten Brandt begutachtet werden,um zu sehen ob du dich auch an die Paintregeln gehalten hast.
Die Nascar Designs unterliegen den Paintregeln,die du hier Studieren kannst.
Regeln - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.
Ab § 12.7 wird dir gezeigt und erklärt,was du beim painten deines Cars beachten mußt.

Oder du gehst mal ins Paintforum (ziemlich weit unten im Forum selber) und begutachtest mal die Werke derjenigen,die etwas davon verstehen.
Dort kannst du dann mal eine Probe presentieren und dich von den Erfahrenen Designern des Nascar Painting beraten lassen.

Wenn du dich an solch eine Arbeit selber nicht herantraust,kannst du einen Painter deiner Wahl bitten,dir ein Design zu erstellen.

Wichtig dabei ist aber auch,das du dich im Vorhinein mit einer Firma in verbindung setzt,die dir Erlaubt deren Logo`s zu benutzen.
Wenn dir das zu Kompliziert erscheind,kannst du ein Fictional Logo wählen,das nunmal keine Urheberechte des Logos verletzen kann,da diese Logos nicht Offiziell im Umlauf sind.

Aber stöber mal im Paintforum ,....du wirst da sicher schnell eine Möglichkeit finden.

Gruß Pete
 
U

User 784

Hi,

Zu #1:
Wenn du im Fahrermanager im Portal deinen Namen suchst, stehst du tatsächlich noch 2x drin.
Du solltest daher deinen Account den du nicht willst löschen.

Löschen kannst du ihn selbst. Du mußt dich allerdings einloggen mit dem Account der gelöscht werden will. Dann oben rechts Profil klicken und unten im Fenster dann die Zeile: "Klicken Sie hier, um Ihr Konto zu löschen."
 
U

User 576

Wenn du ein Carfile mit #81 haben möchtest (nach den Regeln dürftest du gar nicht mit einer anderen Nummer joinen) kannst du es dir ganz einfach selbst erstellen.
Im NR2003 Hauptmenü in die Paint Garage und dort ein neues Carfile erstellen (rechts oben auf New) Da suchst du dir deine Fahrzeugmarke aus und nimmst als Dateinamen GNL_081_SL
Dies musst du noch in deinem Fahrerprofil als Multiplayer Carfile auswählen.
Optisch macht es natürlich nichts her, aber die anderen Fahrer bekommen eh ein anderes Design angezeigt. Und du bist mit der richtigen Nummer unterwegs und kannst dich in Ruhe um dein eigenes Design kümmern.
 
U

User 2937

was du aber zuerst mal beachten solltest ist, dass du auf jedenfall mit der richtigen nummer joinen solltest, da falls jemand anders die nummer hat mit der du joinst dann irgendeine 3xx nummer bekommt.

dafür erstellst du am besten einfach in n2003 im "opponent manager" einen neuen Fahrer mit deinem namen und deiner nummer. Den speicherst du dann als GNL_081_SL.cup.car
bei "player info" (oder irgendwie so) wählst du dann für multiplayer den wagen aus. was auf den wagen gemalt ist ist dann erstmal egal. die anderen sehen dich dann entweder als bunten wagen mit nur der nummer drauf, oder aber mit einem standard-carfile der VR, falls sie es installiert haben. du siehst dich so wie du den wagen bemalt hast oder auch nicht bemalt hast.

um dann einen "richtigen" wagen mit deinem wunschdesign zu erstellen kannst du dich entweder selber mal daran versuchen, indem du das template für dein wunschchassis runterlädst und nach den von pete verlinkten regeln malst. ansonsten fragst du wie pete auch schon gesagt hat im paintforum nach. wenn du einen realen sponsor auf deinem auto haben willst musst du dies mit der jeweiligen firma absprechen (oder aber einfach auf eigenes risiko hochladen. dann kann es allerdings passieren das du wegen unerlaubter nutzung von dem unternehmen verklagt wirst o.ä., ist also nicht zu empfehlen ;))
 
Oben