Starthilfe

U

User 232

Ich hatte neben meiner normalen F1 2001 Installation noch eine weitere F1 2001 ohne Updates auf meiner Platte. Die hatte ich nachträglich installiert. Nun habe ich diese mit dem Uninstaller des Progs entfernt und seitdem kann ich unter meiner ersten Installation zwar noch F1 2001 starten, aber dort werden mir im Fahrzeugscreen keine Fahrzeuge und keine Icons mehr angezeigt. Vom Text her ist der Ferrari (aber nur vom Text)vorgegeben und den kann man nach Bestätigung auch am Testtag fahren. Man kann aber zu keinen weiteren Fahrzeugen weiterschalten. Das Trackmenü ist wieder völlig normal.
Die Mod's wie JGTC, Cart, LeMans usw. laufen ohne Probleme.

Da ich nicht alles noch einmal neu installieren möchte kann mir hoffentlich einer von Euch helfen. Hat der Uninstaller vielleicht auch irgendwelche Daten von meiner Erstinstallation weggekloppt?
 
Zurück
Oben