Startfehler

U

User 4016

Hi!!!
also habe das speil starten wollen (nach dem installieren) und es will einfach nicht starten (Min. Anforderungen habe ich) könnte mir jemand helfen??
Bitte schnelle antwort!!!:D
 
U

User 1248

Wer hat die eigentlich alle auf die VR losgelassen? Hätte ISI es doch bloß beim Onlineverkauf belassen...

Sorry Kuranyi, aber nutze doch bitte erstmal die Forensuche. Und erst wenn du dort nicht fündig wirst, stell eine Frage.
 
U

User 1484

...ja Jonas, da geb ich Dir recht...nimmt schon etwas überhand in letzter Zeit.


@Kuranyi
Sorry...aber mit so wenig Infos können wir dir nicht helfen.
- Welche rf Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

solltest du mit solchen bitten überfordert sein, dann würde ich mal gedanken machen.

ein neuer user, der die gewohnheiten und die technik des forums nicht kennt gleich so anzupissen finde ich kacke.

stell dir doch mal folgende situation vor:

ich kauf mir ein game und will zocken. ich kenn mich in der szene nicht aus und was das internet und seine benimmregteln anbetrifft kenn ich mich auch nicht aus.

ich finde durch google oder sonst einen link ein forum, wo mir anscheinend geholfen wird. nach meiner bitte bekomm ich erstmal einen vor den bug geschossen. ich will nicht das internet mit seinen forum erforschen, ich will racen!!!

aber lass gut sein, ich werde diesen bereich nicht mehr aufsuchen und wünsche euch weiterhin viel erfolg.
 
U

User 1484

Was willst du Hans?
Zum helfen gehört eine Frage.
Klar, ich kenn mich auch mit dem realen gesellschaftlichen Leben nicht aus...ich stell mich auch in den Bahnhof und schrei: "Hunger,sofort!"
Anstatt mir an den Karren zu fahren hättest ihm ja helfen können.:rolleyes:


aber lass gut sein, ich werde diesen bereich nicht mehr aufsuchen und wünsche euch weiterhin viel erfolg.

:bravo: ...jo, so leicht kann man es sich machen im Leben. :daumen:
 
Zurück
Oben