Starterfeld Jim-Clark-Cup

U

User 6

Startzeit: Sonntag - 11:00Uhr

Brabham:
Seni Hoellmann
Dirk Müßener

BRM:
Oliver Reinhold
Uli Landgraf
David Schneider

Cooper:
Oliver Schatzer
René Beitz
Mike Kadlcak

Eagle:
Hansi Hollerer
Carsten Maluche
Herbert Kulha

Ferrari:
Jens Jung
Steffen Holzhäuser

Honda:
Jochen Frömel
Daniel Reissiger
Roberto Hernandez

Lotus:
Andreas Kröger
Dirk Wessendorf
 
U

User 70

wird spannend für mich all diese autos beim start von hinten zu sehen und dann langsam aber sicher werden alle am horizont verschwinden....

aber, danke joschi, tolle arbeit, ist nicht einfach sooo viele fahrer unterzubringen
 
U

User

david,

das seh ich ein wenig anders :)

außerdem steht dir maaki ja nicht wieder im weg rum.

wuuuhahahahahahaha

gruß :D

andreas
 
U

User 26

Ich kann nicht schlafen...dieser Cup bereitet mir Albträume :happy: :D

Nun ja, ich fange wieder wie in der Juniorliga an: nur der olympische Gedanke zählt ;)

Ich versuch nun zu schlafen,


Roberto

Der Eagle passte früher sehr gut zu meiner Heimat, schliesslich ist seine USA-Herkunft stark mit unserem größten Drogenmarkt schlechthin verbunden ;) ...aber nun Japan...Honda...Drogen...das passt noch nicht. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen :D
 
U

User 6

Original von David Schneider
wird spannend für mich all diese autos beim start von hinten zu sehen und dann langsam aber sicher werden alle am horizont verschwinden....

aber, danke joschi, tolle arbeit, ist nicht einfach sooo viele fahrer unterzubringen

Hi David, das glaube ich nicht.
Du bist ein sehr guter Fahrer und da ich weiss, das der BRM nicht so schlecht ist wie man denkt bin ich mir sicher das Du bestimmt darin nicht schlecht aussiehst. Nimm Dir die Zeit sich an die Kiste zu gewöhnen. Das klappt schon!!!

:daumen:
 
U

User

würde mich nich wunder wenns am ende heißt:

david im brm? die kiste ist doch zu schnell gewesen!

bitte aufheben den thread.

gruß

rühl
 
U

User 23

Ich bin auch schon eine Saison BRM gefahren - und mein GPL Rank Handicap hab ich mit hängen und würgen geradeso in den negativen Bereich bekommen. Also Kopf hoch! Davon ab macht der BRM ungefähr dreimal soviel Spaß wie ein Honda!

Malle
 
U

User 189

Da hats doch glatt die ehemaligen CAR Ulm Fahrer alle in den JCC verschlagen.
So ein Zufall.

Gut so.

Oliver
 
U

User 86

Original von Oliver Schatzer
Da hats doch glatt die ehemaligen CAR Ulm Fahrer alle in den JCC verschlagen.
So ein Zufall.

Gut so.

Oliver

Wär doch schön, wenn es die mal wieder nach Kronberg verschlägt. :]


Gruss
Roland
 
U

User 43

Weia, der Cup liest sich wie das Who-is-Who der deutschen/schweizer/österreichischen GPL-Gemeinde.
Mahlzeit :]
Gruß
dirk
 
U

User

Hi Joschi,

ich glaub Du hast bei der Aufstellung Dirk´s und meinen Platz vertauscht. Berichtige das bitte schnellsten :) Wuhhhahaaaa

Jetzt ist doch die richtige Zeit um ein paar kleine Wetten abzuschließen. Ich setzte eine Mass auf Oli, Uli und Dirk als Cuppodium :)

Bye´Dan :)
 
U

User 51

Krias Eich!

hmmm ... was krieg i denn dafür wenn i errate das der "RACER-X" Seni Hoellmann is? :)

cu
Hanhoo der SCHLAUE :)
Team Eagle
 
U

User 85

hi!
so wie es aussieht haben carsten maluche und ich die cups getauscht.
mir passte der samstag abend ,und ihm der sonntag morgen nicht ;)

wie auch immer.
von joschis seite her ist alles okay,und wenn jetzt hier niemand dabei ist,der sich partout weigert mit mir die strecke zu teilen ,freu ich mich schon auf die sonntag morgende.

gruss
markus
 
U

User 23

Und ich freu mich auf die Samstagabende im JRC. :]

Viel Spaß allen überhaupt mal.

Malle
 
Zurück
Oben