Starterfeld Jack-Brabham-Cup

U

User 6

Startzeit: Sonntag - 11:00Uhr

Brabham:
Chris Wöhlk
Wolfgang Fildan
Meinrad Düpre

BRM:
Andreas Rühl
Uli Franke

Cooper:
Patrick Beck
Thorsten Buscher

Eagle:
Andreas Haadraake
René Cremer
Cornelia Lubing

Ferrari:
Carsten Wittwer
Andreas Wöhlk

Honda:
Bernard Bram
Robert Kniest
Dirk Langhans

Lotus:
Michael Saxinger
Frank Ehm
Manuel Rauch
 
U

User

uli,

SOFORT krieg ich deine telephonnummer zum wecken! hab keine lust da immer alleine die wanne zu bewegen.!!!!

gruß

andreas

*ach uli, wir auf unsren alten tage!*
 
U

User 61

COOPER!!!??? 8)

Sehr geil...., es hätte schlimmer kommen können;)

Willkommen!

-Thorsten
 
U

User 15

Da hab' ich was anderes gehört

Wie jetzt ?( Ich bin doch erst seit heute dabei :] .

@Ruehl:Ich hab deine Nummer bei mir im Telefon gespeichert.Weiß der Geier wie die da rein kommt :D :D .Ich ruf dich am Wochenende mal an :]

*ach uli, wir auf unsren alten tage!*

So so,du hast also auch das Gefühl das das ganze ein wenig von"aufs Abstellgleis schieben"hat?? :D :D

gruß

Uli

PS:die machen wir lang die Windelpupser :] :D :happy:
 
U

User

ICH hab im gegensatz zu dir

lieber thorsten

1 saison brm hinter mir

und habe

mit bee zusammen

die

TEAMMEISTERSCHAFT

errungen.

noch

fragen?

gruß

rühl :D
 
U

User 134

Hi Cup- und Teamkollegen, Aliens, GPL-Dinosaurier, Angeber :D und wer sich sonst noch so hierher verirrt hat.

Jetzt hab ich also einen Grund, mich endlich mal um den Sound meines Coopers zu kümmern, den einzigen, der mir nie so recht gefallen hat. Wahrscheinlich bin ich darum kaum dringesessen ;)
Wenn also jemand glaubt, er habe den "sooper-cooper-sound", wär ich dankbar, wenn er ihn hier postet.
Ich glaub, ich hab schon mindestens 15 probiert. :(

Gruss Patrick
 
U

User

das liegt am cooper, nicht am sound. der motor klingt so schwach, wie er ist :)

gruß

rühl
 
Oben