Startcrash JSC Rennen Solitude

U

User 34

Hi Allerseits,
hab mir das Replay vom Startcrash JSC Solitude angeguckt und bin einigermassen erschrocken.
In einem Anfall vollkommenen Realitätsverlustes bin ich noch in der Anbremszone vor T1 mit einem Abstand von ca 15 mm am Heck von Peter gewesen. Ich dachte noch \"hoffentlich gibt er bald mal Gas\", doch dann war da diese Linkskurve und Peter bremste und ich mit Messer zwischen Zähnen noch mit dem Pedal am Bodenblech.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habs komplett verbockt. Bei allen denen ich damit ein viel zu frühes Ende beschert habe entschuldige ich mich hiermit !!! :-((
Irgendwie muss ich der Meinung gewesen sein da ist noch eine längere Gerade. Oder weiss der Geier was da mit mir los war.
Bin zwar noch nicht informiert worden von der Rennleitung, Teamscheffe Maaki hat auch noch nicht um Stellungnahme gebeten und somit scheint erstaunlicherweise keiner Protest eingelegt zu haben. Aber wer mal kurz sehen will wie man auf keinen Fall ein Rennen beginnt möge dieses Replay speichern und noch seinen Enkeln mahnend vor dem Kaminfeuer zeigen.
Also her mit der Strafe !! Ich habe sie verdient !!
Nochmal Entschuldigung an alle !!
:-) Dietmar
P.S.
1.Onlinerennen werden prinzipiell in der ersten Kurve gewonnen !
2.Wer bremst verliert !
 
U

User

hi,

danke dietmar :D

gruß

andreas

ps.

aber es war gar net leicht bei all den schrottkarren durchzukommen, wirklich!

hehehehe
 
U

User

hi,

danke dietmar :D

gruß

andreas

ps.

aber es war gar net leicht bei all den schrottkarren durchzukommen, wirklich!

hehehehe
 
U

User 50

jaja, der Puls

hi Dietmar.

Ich fühl mich dann auch mal angesprochen durch Deine Entschuldigung, da ich vom ausweichenden Henne \"getötet\" wurde, der hinter Dir und Peter war.
Ich war erst ziemlich stinkig, aber was willste machen.
Also...Entschuldigung akzeptiert...
...obwohl..Protest einlegen is ne gute Idee...:-)

hehe
:D
 
U

User 5

Michael, nochmal sorry für mein Ausweichmanöver bei dem Du Dein virtuelles Leben hast lassen müssen. Ging alles so schnell und ich dachte da ist keiner neben mir, nur noch Motorensound und umherfliegende Autos, Chaos pur!
Ich nehme auch jeder Strafe die mir aufgebrummt wird ohne Widerrede an!
 
U

User 47

Hehe Doc warst de mit den Gedanken in Monza wg. der langen Geraden?
Irgendein fliegender Rari war auch mein Sargnagel,aber was solls:Thats racing! Dafür haben alle Betroffenen Einen gut bei Dir. :P
Protest? Nö,gleicht sich alles aus!Ausserdem zu spät.

Gruss

Rainer (Badenser)
 
Oben