Star Wars - The Old Republic

U

User 6350

warte schon sehnsüchtig auf dieses mmo, der trailer ist oberklasse und muss sich hinter garnix verstecken.
 
U

User 260

Klasse Trailer! Kann den Blizzard-Cinematics das Wasser reichen.

Mal sehen, wie es mit dem Game selber aussieht. Bisher gibt es ja nicht viel Ingame zu sehen. Bin echt gespannt, ob es taugt. Aber das Thema Star Wars zieht sicher ganz gut, die Technik ist nicht nur auf Highend ausgerichtet und mit Bioware sind ja auch ganz gute am Werke. Wenn es technisch ein guter Start wird und genug Content am Anfang vorhanden ist, könnte da was Großes kommen.
 
U

User

Klasse Trailer! Kann den Blizzard-Cinematics das Wasser reichen.

Mal sehen, wie es mit dem Game selber aussieht. Bisher gibt es ja nicht viel Ingame zu sehen. Bin echt gespannt, ob es taugt. Aber das Thema Star Wars zieht sicher ganz gut, die Technik ist nicht nur auf Highend ausgerichtet und mit Bioware sind ja auch ganz gute am Werke. Wenn es technisch ein guter Start wird und genug Content am Anfang vorhanden ist, könnte da was Großes kommen.

Jo, heute wird auch noch Gameplay gezeigt auf einer Konferenz (ca. 30 min). Ich link es dann!
 
U

User 329

Ist ein hübscher Renderfilm! Ist aber eher ein Videogame-STORY Trailer. Mit dem Game selbst hats ja nicht viel zutun.
 
U

User 9225

Super Trailer, leider nicht in HD. Bisher waren ja alle SW:TOR Trailer zum Zunge schnalzen, leider macht das noch kein gutes Spiel aus... also mal abwarten was sie draus machen, viel vor haben sie ja durchaus.

Und bis dahin DNF zocken! :-)
 
U

User 478

Und das Erscheinungsdatum ist inzwischen auch raus.

110924_w3euimagenew_hel7fj.jpg


SWTOR vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Jepp, dies Wochende beim Stress-Test-Beta-Test-Wochenende, dort wurden alle eingeladen, die sich mal vor dem November für nen Beta-Test beworben hatten. Hab mir gestern den Client runtergeladen und warte jetzt aufs Wochenende. :)
 
U

User 256

Ja ich fragte, weil ich eben auch dabei bin. Habe mich aber noch gar nicht, noch kein bischen, mit der Materie auseinander gesetzt.
 
U

User 478

Ich lese zwar hin und wieder auf den einschlägigen deutschen Fanseiten mit, aber bin auch weit weg davon Experte zu sein. ;) Lass mich auch ein bisschen überraschen am Wochenende.

Vielleicht sind ja ein paar VR´ler unterwegs, mit denen man ein bisschen gemeinsam testen kann. Werde mich sicher im TS rumtreiben, wenn ich teste. :)
 
U

User 6350

Okay, treffen dann im TS. Der Tag ist aber nicht fest am WE. Einige können Freitag schon, andere Samstag und wenn man Pech hat, erst Sonntag. :(

Für mich alten SWG'ler ist dieses Game einfach ein muss... :D
 
U

User 7231

´Bin auch dabei. Wir müssen uns halt einen gemeinsamen Server suchen damit wir zusammen Questen können.

SWG war cool bis das NGE kam.
 
U

User 6350

Wohl wahr, bis zum NGE hatte ich 6 Accounts laufen, 2 Jetis gegrindet, einen nach dem guten alten System und den Anderen, über das Questsystem. Und dann kam das NGE...........

Mein kleines Imperium war damit zerstört...
 
Oben