Star Wars: The Force Unleashed

U

User 2159

Wollte allen Wii-Besitzern mal ein Spiel ans Herz legen. Ich hab es seit gestern und bin einfach nur begeistert. Ganz nach dem Motto:

Möge die Macht mit dir sein...

Man kann einfach alles machen, die Steuerung ist super simpel und genauso genial. Mit Nunchuk und Remote kann man einfach alles machen, was man sich vorstellen kann. Gegner und Gegenstände kann man durch die Gegend schleudern, mit dem Lichtschwert fuchteln und die Macht ausspielen.

Sehr spaßig!

Spielt es sonst noch jemand?
 
U

User 2159

Das hat Spaß gemacht, Spiel ist durch. Multiplayer kommt für mich nicht in Frage, habe schon zu viel Macht :D

Wenn jemand das Spiel haben möchte, bitte melden :)
 
U

User 510

Ich hatte mir die Testversion der XBox 360 Variante am WE gezogen. Action à la 'Devil May Cry' aber irgendwie nicht so recht mein Geschmack.
 
U

User 2159

Ist schon an Daniel Struck rausgegangen ;)

Auf der Xbox oder so hätte es mir sicher auch nicht so viel Spaß gemacht.

Auf der Wii kann man einfach zu gut rumfuchteln und ist Teil des Spiels. Kann ich nur empfehlen, leider ist der Singleplayer mit 6-8 Stunden relativ kurz und zum Multiplayer hab ich niemanden in der Nähe, mit dem es Spaß machen würde.
 
U

User 773

Ist schon an Daniel Struck rausgegangen ;)

Auf der Xbox oder so hätte es mir sicher auch nicht so viel Spaß gemacht.

Auf der Wii kann man einfach zu gut rumfuchteln und ist Teil des Spiels. Kann ich nur empfehlen, leider ist der Singleplayer mit 6-8 Stunden relativ kurz und zum Multiplayer hab ich niemanden in der Nähe, mit dem es Spaß machen würde.

Dafür ist die Technik wesentlich schlechter. So fehlen eigentlich alle Engines, die es auf der PS3/360-Version gibt, sei es für die Gegner-KI wie auch für die dynamisch zerstörbaren Objekte.
 
Oben