Städte Such Aktion!

U

User 89

Hey Leute,
mich würds mal gern interresiern,
wer denn von euch alles so aus dem Großraum Stuttgart kommt.Hab nun schon mehrere leute getroffen im chat,
und´s wär doch bestimmt ne sache wenn man nen gleichgesinnten in der umgebung hätte.
Auch kleine treffen wären ja schon nett.Ich schätze so geht es bestimmt vielen,die bei keinem GPL-ler treffen bisjetzt waren,egal ob sie nun aus Köln oder Stuttgart kommen.
Aber wenn hier geklärt wer wer von wo her kommt,
dann könnten sich doch bestimmt viele leute einfach mal so sich treffen und gemeinsam über gpl plaudern oder fahrn,ohne groß was zu organisiern.Kann ja sein das im Haus weiter auch ein GPL-ler wohnt,und du weißt es nicht.Wär doch zu dumm wenn man davon nix wüsste.
Also wär es toll wenn sich einfach jeder mit interesse hier kurz einträgt, und uns sagt,wo er denn hekommt.
Und so nebenbei:kamen ja in letzter zeit einige neue gesichter hinzu...!

Gruß,
Tobi

U

User

dann könnten sich doch bestimmt viele leute [...] treffen [...] ohne groß was zu organisiern

...und du bist der König der naiven Einfaltspinsel, oder?

Trefft euch doch auf'm Autobahnparkplatz und vielleicht findet ihr sogar ein paar Hyperstim's im Gebüsch und was essbares in den schwarzen SULO-Behältern...
Wenn's ordentlich gewittert, habt ihr sogar genug Strom...

:happy:

U

User 89

mensch dirk,das war anders gemeint.
Naja,egal ;)
Wenn du nich Dirk Wagner heißen würdest dann....! ;)

aber so verkneif ich mir alles, because ellenlange diskusionen mit dir rulen nich :D

Oben