Stadtlauf München

U

User 2939

Hallo Kollegen

Wer von Euch hat Lust am Münchner Stadtlauf teilzunehmen. Ich selber werde an den 21 KM teilnehmen und würde noch Leutchen suchen, die Lust haben diese in knapp unter 2 Stunden zu absolvieren.

Es gibt auch andere kürzere Strecken. Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Ich schicke dann den Anmeldelink raus.

Das soll nicht als SPAM verstanden werden, mein bisheriger Mitläufer hat sich in die Heimat verabschiedet und ich habe einfach keine Lust, alleine zu laufen.

Dazu muss gesagt werden, die Teilnahme kostet 21 Euro, dafür gibts aber Versorgung + T-Shirt gratis dazu. Die bisherigen Laufshirts waren an Qualität nicht zu toppen.

Grüße, Daniel

U

User 331

Eine Kollegin von mir läuft mit.
Bei dem knackigen Hintern wirste ihr freiwillig folgen. :lol:

U

User 10

du willst mich sterben sehn du lump :happy:
21 km ?, da könnt ich ja gleich bei der ringwanderung mitmachen ;)

2,1 km, ja das wäre ne langstrecke für meinen geschmack, mit so 4-5 verpflegungsstellen und ein paar warme mahlzeiten, das ganze natürlich auf 24h ausgelegt.

U

User 2939

man sieht auf der Strecke neben dem einen oder anderen Sensationsarsch auch viel Elend, viel Elend.

Rainer raff Dich!! Die ersten gelaufenen 21 KM Deines Lebens. Zeit ist noch genug (29.06.08) und einen Trainingsplan hab ich bestimmt noch irgend wo rumliegen.

U

User 331

Wenn Rainer läuft wird der RS live über jeden Meter berichten. :D

Oben