Team ST Racing Kurzvorstellung

U

User 3459

Am Montag geht sie los, die neue Saison, und ich möchte an dieser Stelle kurz unser Team vorstellen.

Wir gehen wieder in der bewährten Besetzung der letzten Saison an den Start, haben aber mit Gilbert Ghammachi, der uns in Saison 5 als Gastfahrer im Team verstärken wird, einen starken Fahrer hinzugewinnen können. Wir, das sind Uwe Schlott, Tobias Saalschmidt, Gilbert Ghammachi und ich, Matthias Saalschmidt. Für uns steht an erster Stelle der Spaß am gemeinsamen virtuellen Rennfahren und faires Verhalten auf der Strecke.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Tobias für seine unermüdliche Arbeit an den Skins und bei Jörg Haschke für das Erstellen der Renderbilder bedanken.

Gilbert wird mit einem eigenen Design an den Start gehen, das aber noch nicht ganz fertig ist und deshalb später hier präsentiert werden wird.

Gruppenbild:
alle1.jpg


Und der Wagen etwas näher:
tobi.jpg


Gilberts Einsatzwagen:
28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ich habs Euch ja schon gesagt, sehr schöne Autos. Ich wünsche Euch viel Glück.


Für Euch und alle anderen Teams. Ich habe hier seit geraumer Zeit so einen Präfix einrichten lassen, der "Team" heißt. Damit kann man diese Threads schon optisch von den anderen unterscheiden. ;)
 
U

User 3086

Ebebfalls sehr schöne Wagen!

Das mit dem Team-Präfix finde ich gut, dann können dieses Threads ja doch hier rein und es liesst dir nur der der es will. Man kann ja bestehende Threads für News etc. nutzen.
 
U

User 677

Ja, das wäre schön, wenn wir es bei einem Thread pro Team belassen. Sonst bitte Teamforum nutzen bzw. beantragen. ;)
 
U

User 2234

Ich hoffe Eure Hondas haben einen "teuflischen Sound" :happy: Viel Erfolg Team ST Racing.
 
U

User

schöne Fahrzeuge :]

nur eins: Testet das mal ohne Schattierung/Muster auf den Weinroten Flächen ;).
 
U

User 3155

Sehr schöne Autos, Tobias. Viel Spaß und Erfolg für diese Saison, wir werden uns desöfteren ja übern Weg fahren. ;)
 
U

User 677

Marcus, der Gilbert hat sich auch schon bei Rainer gemeldet. Und von mir bekommt er auch noch was. ;)
 
Oben