St Jovite Setup gesucht

U

User 116

hey,

ich bräuchte ein Lotus Setup für St. Jovite. So in der Art wie Andy Wielke gewöhnlich seine Wagen einstellt, wäre eine gute Basis für mich.
Bekomme den Kurs einfach nicht in den Griff, vorallem
die langsamen Ecken sind für mich ein Problem. Habe immer viel zuviel Gras unter den Rädern am Ende der Kurven :))

Sach schon mal Danke......
 
U

User 156

loti setup

hi,

im anhang findest du ein standard setup von mir. die gänge sind noch die originalen und ich hab auch erst 5 laps gedreht, also erwarte nicht zuviel.

gruß,
andreas
 

Anhänge

  • st_jovite.zip
    261 Bytes · Aufrufe: 22
U

User 116

hey Andreas,

danke für das Setup, werd es gleich einmal antesten.
Dachte schon, das kann doch nicht sein, das überhaupt Keiner eins hat. Ist zwar ein etwas schwierig zu fahrender Kurs aber dennoch einer der reizvolleren.
 
Oben