Verkauft SRM Conversion Kit mit Simucube 2 Quick Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 4595

Hallo,

ich biete hier einen vollständigen Adapter für Fanatec Lenkräder an, um diese an einer Simucube 2 Wheel Base mit dem Fanatec Quick Release anzuschließen.
Verkauf nur komplett, kein Verkauf der Einzelteile.
Preis: 100€

Ich habe alles vor zwei Jahren neu gekauft, allerdings sind die kleinen Originalkartons nicht mehr vorhanden. Es wird nur das verkauft, was auf den Fotos zu sehen ist, kein weiteres Zubehör.

Abholung in Hamburg oder Versand innerhalb von Deutschland. Barbezahlung, Banküberweisung oder Paypal Friends

Viele Grüße
Guido
 

Anhänge

  • IMG_0684.JPG
    IMG_0684.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben