Spotter Plugin keine Einstellung des Profils möglich

U

User 5674

Hab hier mal ein Screen, damit ihr wisst was ich meine.
Wenn ich es anklicke kommen keine Profile nur ein weißes Feld.
Und wenn ich rFactor spiele, funktioniert das Plugin auch nicht.
Was muss ich ändern?
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 35
U

User 775

Zum einen muss es aufjedenfall im RF Hauptverzeichnis liegen.
Wenn nicht, erstmal dorthin installieren.
Welche Version ist deine? Bei mir sieht es anders aus. ( V1.11von Carlo Maker)

Und dann musst du es auch aktivieren. (auch das default )

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
 
U

User 959

Hi.

Ich habe ein anderes Prob. Bei mir wird angezeigt, VR hat ein Problem und muss beendet werden. Damit ist das VR-Component im Spotteraddon gemeint. Wie kann ich das beheben?

Bitte um Hilfe.

Danke

Edit sagt: Fehler gefunden. Habe die Version 2.17 genommen die aber für Vista ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4295

Hab auch mal eine Frage zum Spotter Pulgin:

Wenn ich ein Training starte, brüllt der Spotter mich in der Garage immer mit Tips zu.
Ich habe diese Funktion schon im SpotterSetup deaktiviert, aber er kommt immernoch damit an. Kann man das endgültig abstellen?
 
Oben