Sportscar Series - Test Dubai

U

User 2566

Hallo Prototypen und GT Fans,

ich mache hier mal ein neues Thread für den Test am Sonntag auf.

Plakat gibt diesmal leider nicht.

Gefahren wird in: Dubai (komplette Strecke)
Version: VR-SCS 1.1 (1.0 + 1.0.1 + 1.1)
Serverstart: 19:45 mit 30min Freies Training
Qualy: 20:15 für 15min
Start Rennen: ca. 20:30 Rennlänge 60min

Startform: Nachdem die Ampel grün wird, fahren wir langsam los. Der Führende macht die Pace in der Einführungsrunde. Wenn er wieder über S/Z geht, gehts los!

Eine Anmeldung im Portal sparen wir uns diesmal, dafür hätte ich gerne, wenn Ihr euch hier in folgender Form anmeldet.

Fahrer: Vorname Name
Klasse: LMP1 / LMP2 / LM GT1 / LM GT2
Fahrzeug: (z.B. Peugeot 908)
 
U

User 2518

Bin dabei

Fahrer: Jürgen Michel
Klasse: GT1
Fahrzeug: Aston Martin DB9R `07 #059 (der ist so geil...)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3828

Fahrer: Mirko Feldmann
Klasse: LMP2
Fahrzeug: Porsche RS Spyder "Van Merkstein"
 
U

User 3584

Melde mich auch unverbindlich an, da ich noch nicht weis ob ich es bis dahin schaffe zu Hause zu sein.;(

Fahrer: Michael Müller
Klasse: LMP1
Fahrzeug: Courage LC70 JUDD #5

P.S.: Kann ich zur Not auch das Quali ausfallen lassen und nur das Rennen fahren? Für alle Fälle. Starte dann auch selbstverständlich von hinten:D

Edit: Bin vom Aston weg, da ich zu wenig Sicht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Also ich hätte da noch ein Plakat über hier..

a2syu.jpg
 
U

User 2566

Fahrer: Marco Grontzki
Klasse: LMP1
Fahrzeug: Zytek #15

------------------------------
PS: Danke Marc für das Poster!
 
U

User 478

Gerne :-) Entspricht zwar nicht ganz den bisherigen... aber besser als nix vielleicht. Kannst es auch gerne in Deinen ersten Post oben übernehmen.

Ich hoffe ich bin Sonntag dabei, weiß aber nicht, ob es zeitlich klappt... bin dann relativ spontan dabei oder eben nicht.
 
U

User 2322

Obwohl ich da noch 2 Probleme habe...

Fahrer: Sven Grundmann
Klasse: LMP1
Fahrzeug: Peugeot 908 HDi #007

1. fliege ich vom VR-Server 9 wegen Cheatverdachts: habe VR Dubai installiert und das Update von SCS 1.1 auch eingespielt. Ist doch richtig das die Dateien vom VR Dubai Track in den gleichen Ordner geschoben werden wie der vorhandene Track Dubai, oder?

2. brauche ich einen Schneidbrenner um diese Cockpitsicht im James-Bond-Diesel-Bomber-Peugeot von Lord-Helmchen-Point-Of-View in normal-menschlich zu ändern ;)
 
U

User 2566

Zu 1.)
Ist alles richtig. (1.0 + 1.0.1 + 1.1) und die VR-Strecke in den Dubai Ordner.
(Siehst Du beim Laden der Strecke unten rechts auch das VR-Logo?)

Bei mir funzt es.


Zu 2.)
Muss ein Virtueller Schneidbrenner sein, sonst kannst Du deinen Bildschirm anschließend weg werfen! 8)

PS: Bist Du Dir bei deiner Fahrzeugwahl sicher?
 
U

User 2322

zu 1.) ich werde das mit dem Logo mal eben checken

zu 2.) werde mal in meiner virtuellen Werkstatt schauen obs da sowas gibt

zu dem PS: was stimmt mit dem Peugeot nicht? Geheime technische Interna bezüglich dieses Fahrzeugs können auch gerne via PN übermittelt werden ;)
 
U

User 2566

Es gibt keine geheimen Internas, aber es ist so ziemlich das Schwierigste, was Du Dir aussuchen konntest. Wenn Du damit klar kommst, kein Problem!
Ich fahre sehr gerne damit, aber 1h ohne Fehler bekomm ich noch nicht hin. ;)
 
Oben