Sponsor für Simfeedback 🙏

U

User 28229

Hallo zusammen !

Ich habe die SFX100 vor 2 Monaten gemacht, ich habe Spaß wie verrückt an Iracing!
Ich hätte gerne eine Expertenlizenz für Simfeedback gehabt. Ich habe gestern eine Spende gemacht, aber ich habe nicht gesehen, dass es notwendig ist, einen Sponsor zu beantragen, um eine Expertenlizenz zu haben.

Möchte mich bitte jemand sponsern? 🙏

IMG_20210104_110339.jpg
 
U

User 4938

Hallo, habe Dich auf unsere Liste zur Patensuche gesetzt. Bitte in Zukunft für Dinge, die das SFX-Projekt betreffen, die dafür vorgesehenen Threads benutzen, damit das Thema nicht zu sehr auseinander gerissen wird. So hast Du auch mehr Chancen, daß Deine Anliegen schneller bei anderen SFX-Usern ankommen.
 
U

User 28229

ich danke dir sehr !
Ich werde geduldig darauf warten, dass ein netter pate mich sieht :ciao:
 
U

User 28229

Hallo, habe Dich auf unsere Liste zur Patensuche gesetzt. Bitte in Zukunft für Dinge, die das SFX-Projekt betreffen, die dafür vorgesehenen Threads benutzen, damit das Thema nicht zu sehr auseinander gerissen wird. So hast Du auch mehr Chancen, daß Deine Anliegen schneller bei anderen SFX-Usern ankommen.
Wenn ich mehr bilder von meinem setup posten möchte, ist es besser, in diesem thread https://forum.virtualracing.org/threads/sfx-100-patenschaft-die-liste.123969/ oder zu antworten um die von mir erstellte fortzusetzen?
 
U

User 4938

Also "Die Liste" haben wir nur als Übersichtsthread erstellt, damit es einen Überblick für interessierte Paten gibt, wer denn nun alles einen Paten sucht. Im Text dazu hatte ich ja geschrieben, daß man die eigentliche Patensuche lieber im "Pate Gesucht"-Thread machen sollte.

Da Du jetzt aber Deinen eigenen Thread dazu erstellt hast, kannst Du den doch jetzt weiter dafür nutzen, und im angesprochenen Thread z.B. auf Deinen verlinken, um Deine Chancen evtl. zu erhöhen, jemanden zu finden.
 
Oben