Sponsor für Simfeedback Expertenmodus gesucht.

U

User 28056

Hallo liebe User,

Ich bin neu hier.
Normalerweise betreibe ich realen Motorsport
Mit meinem E30 M3.
Aber dieses Jahr ist ja aus bekannten Gründen nicht sehr
Viel gelaufen. So dachte ich mir, bau ich mir mal
Ein Simrig. Da bin ich auf das System von Simfeedback, das SFX100 System gestossen. 3D Drucker gekauft und ab gings. Läuft echt super. Bin jetzt grade dabei zu üben.
Denn Simracing macht doch einen größeren Unterschied zum realen Motorsport als gedacht. Also Hut ab vor den Leuten die das drauf haben.
Aber jetzt zum Thema, ich bin auf der Suche noch einem Paten, für den Expertenmodus für Simfeedback.
Also ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand von euch
Bereit erklären würde.

Mit sportlichen Grüßen
Dennis
 
U

User 4938

Hallo Dennis. Erst einmal herzlich willkommen. Zur Sponsorensuche bitte diesen Thread beachten. Dort steht auch, welche Threads Du Dir noch reinziehen solltest, um auf der Höhe des Projektes zu sein.

Du stehst jetzt auf der Liste.
 
U

User 28056

Hallo Marc,
Danke für deine Antwort und Hilfe.
Mein Project ist fertig und läuft im Basis Modus sehr gut. Jetzt wollte ich mal sehen was der Expertenmodus kann.
Wie gehts denn dann weiter, wenn man auf der Liste steht. Einfach abwarten, bis sich einer meldet?
Danke Dennis
 
U

User 4938

S.o. ;)

Bitte den Thread lesen. Somit verhindert man in einem Forum, daß immer und ewig die gleichen Fragen gestellt und beantwortet werden müssen. Im Thread steht wirklich alles, was momentan Stand der Dinge ist.
 
Oben