[SPOILER] Indycar - Motegi

U

User

JAAAAA

Sie hat ihren ersten Sieg, Danica Patrick gewinnt Motegi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 151

Na schau, das Püppchen kann ja doch Auto fahren. Gz zum Sieg, auch wenn ich die olle Schneppfe nicht auststehen kann.

U

User

Hm, aber wenn das Rennen zu Ende ist sollte man nicht unbedingt in so einen Thread reingehen wenn man das Ergebnis noch nich wissen will ;)

Was hätte ich denn sonst posten sollen? Nochmal die Startaufstellung nachdem das Rennen gelaufen ist? Was haste denn in dem Thread erwartet?

U

User 100

Üblicherweise wird so ein Thread mit der Kennung "Spoiler" versehen, inbesondere wenn bekannt ist, daß TV-Aufzeichnungen noch folgen. ;)

U

User

Hm nagut. Kenn ich halt nicht von stockcar-news und GNC Forum.

Hab einfach gedacht das jemand der das Rennen als Wiederholung gucken will hier nicht reinguckt. Weil was soll hier denn auch sonst stehen direkt nach dem Rennen? Da is für mich klar das man über das Rennen diskutiert ;)

Bei den F1 Threads steht ja auch nich Spoiler davor obwohl bestimmt noch einige Leute ne Wiederholung gucken.

Aber gut, für's nächste Mal weiß ich das jetzt :)

U

User 315

habs auch grad gelesen, bin absolut begeistert.....glückwunsch Danica

gooooooo Danica !!!

U

User 3792

kein ding Sebastian. hab unten den ":D" hingepflanzt um zu kennzeichnen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. konnte einfach nicht widerstehen, den spruch zu bringen.... ;):p

U

User 1180

YouTube - Danica Patrick Wins!

danica-960-04192008.jpg

U

User

"first female to win a major auto racing event"

wenn das die ellen oder die claudia hört... ^^

U

User 893

Ah ok in der Übertrageung wird "First major open-wheel win by a woman" eingeblendet.

Das kann man so stehen lassen ;)

Oben