split time ?

U

User 3992

Hey, mir ist als ich Replays angesehen habe aufgefallen, dass andere Fahrer zusätzlich zu den "Zwischenzeiten" noch "split times" angezeigt bekommen. Also auch im Replay. Wenn cih allerdings auf meinem Wagen bin, bekomme ich keine.
Lässt sich das ändern ?
 
U

User 4522

Waren die split times zufällig an der selben Position wie die Zwischenzeiten, also im langsamen S und bei Start/Ziel? Meiner Meinung nach ist split time nämlich die englische Übersetzung von Zwischenzeit. ?(
Schade nur das meine immer mindestens 1sec zu hoch waren...egal was ich versucht habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

:lol2:


[einunbekanntertvmoderator]Hey, can you tell me, what splittime means in english?[/einunbekanntertvmoderator]
 
U

User 3992

Lol, nein es ist nicht das selbe.
Die split times sind dazwischen.

PS : Dass "split time" "Zwischenzeit" heißt, weis ich auch xD
 
U

User 1148

Um dieses köstliche Missverständis zu klären, wäre es dann vllt ganz gut wenn Du einfach mal einen Screenshot postest :lol2:
Bin mir sicher, dass sich das schnell lösen lässt :)
 
U

User 3020

Waren das Replays vom [CD] (Conedodgers) Server? Die haben für Ihre Member extra "splits" eingebaut - via InSim.
 
Oben