Split second

U

User 4575

Zumindest grafisch im Trailer vielversprechend was den Spassfaktor betrifft könnte
werden. 8o
 
U

User 329

Wenn daraus mal eine VR-Liga wird und die Rennen im Livestream übertragen werden, freue ich mich schon auf die Komentare! :D
 
U

User 1484

:sabber: schaut ja geil aus. Ein würdiger flaout Nachfolger wäre ja mal nicht schlecht.
 
U

User 677

Oh, ich dachte, es soll keine für den PC geben. Na schauen werde ich mal. Natürlich nur um zu sehen, ob meine Hardware noch taugt. :D
 
U

User 79

Also mit einer 5850 und einem X64 955 ruckelt es,bei der Einstellung "sehr hoch",an einigen Stellen heftigst.
 
U

User 1816

hm bei mir läufts 1A aber ne Demo mit 1,1GB größe und gerade mal eine strecke?oO
 
U

User 3205

Jemand einen Link zum Demo saugen? Lässt sich bei Tante Google nix finden...
 
U

User 2436

Schlechte Demo .Es lassen sich keine Optionen einstellen,noch geht mein G25.
Ist sowieso was für Kinder
 
U

User 677

Ja, kann man wirklich nirgends an den Grafikoptionen drehen. Das sieht ja hässlich aus. :(
 
Zurück
Oben